fbpx
Dwayne Haskins

Redskins | Case Keenum musste das Spiel gegen die Vikings verletzt verlassen; Haskins übernahm Redskins

Werbung
image_pdfimage_print

Der Washington Redskins Quarterback Case Keenum musste das Spiel in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen die Minnesota Vikings verletzt verlassen. Der Quarterback erlitt eine Gehirnerschütterung und konnte nicht mehr ins Spiel zurückkehren.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Case Keenum erlitt die Verletzung gegen Ende der ersten Halbzeit, als er von DT Linval Joseph zu Boden gebracht wurde.

Der Rookie, Dwayne Haskins, ersetzte Keenum zum Start der zweiten Hälfte als Quarterback.

Für Haskins war es sein zweiter Auftritt in dieser Saison, nachdem Keenum gegen die New York Giants gebencht wurde.

Der Rookie beendete das Spiel gegen die Vikings mit 3 von 5 angebrachten Pässen für 33 Yards und eine Interception.

Nach dem Spiel sagte Interims-Headcoach Bill Callahan, dass Keenum der Starter des Teams für das Spiel in der kommenden Woche ist, wenn er rechtzeitig fit wird.

Foto: Erik Drost
Mehr:  Raiders spielen 2020 in neuem aber leerem Stadion
Werbung

Related Posts

Kommentieren