Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY - JANUARY 19: Kansas City Chiefs head coach Andy Reid talks to Kansas City Chiefs defensive end Chris Jones
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Chiefs finalisieren Vertragsverlängerungen für HC Reid und GM Veach

Lesezeit: < 1 min

Die Kansas City Chiefs sind dabei Verträge über 6 Jahre mit Cheftrainer Andy Reid und General Manager Brett Veach abzuschließen. Das teilten Quellen Tom Pelissero vom NFL Network mit.

Die Deals werden beide bis zur Saison 2025 an das Team binden.

Reid kam 2013 im Rahmen eines Fünfjahresvertrags zu den Kansas City Chiefs, während Veach 2017 zum GM des Teams aufstieg.

Der Star-Quarterback Patrick Mahomes reagierte mit Zustimmung auf die Neuigkeiten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Kansas City hat unter Reid einen Rekord von 77-35 in der Regular Season aufgestellt und war bis auf eine Saison (2014) mit dem 62-Jährigen an der Seitenlinie immer in die Playoffs gekommen.

Der Trainer des Jahres 2002 hat die sechstmeisten Siege unter den Coaches in der Ligageschichte (222).

Veach gilt trotz seiner kurzen Karriere bereits als einer der besten GMs der NFL. Nachdem der 42-Jährige Super Bowl Truppe zusammengestellt hatte, konnte er in dieser Offseason mehrere hochkarätige Spieler für lange Zeit sichern, darunter Mahomes, Chris Jones und Travis Kelce.

Foto: imago images / Icon SMI
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

Chiefs

Die Polizei von Dallas hat schockierende Neuigkeiten über den schweren Autounfall mitgeteilt, bei dem Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, und Theodore...

Chiefs

Der Kansas City Chiefs Wide Receiver Rashee Rice findet sich inmitten einer ernsthaften rechtlichen Krise wieder, die seine Zukunft nicht nur im Football, sondern...

Chiefs

Ein Appell aus Dallas: Ist es an der Zeit für die Chiefs, nach Hause zu kommen?

Chiefs

Rashee Rice entschuldigt sich und arbeitet mit Behörden zusammen.

Analyse

Abgelehnte Steuer: Was bedeutet das für Arrowhead und die Chiefs?

Chiefs

Am Montag haben die Kansas City Chiefs Quarterback Carson Wentz mit einem Einjahresvertrag verpflichtet, wie Jordan Schultz von Bleacher Report berichtet. Der 31-jährige Wentz...

Advertisement
×