Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Nick Foles Eagles Super Bowl MVP Verpflichtungen
Foto: Twitter / Eagles

NFL

Offene Quarterback-Duelle (2/2)

Lesezeit: 3 min

In einem früheren Beitrag haben wir euch schon einige Quarterback-Duelle vorgestellt. Hier folgt nun Runde 2.

Mitchell Trubisky vs. Nick Foles (Chicago Bears)

In Chicago haben es gewöhnlich die Quarterbacks mit ihren Fans nicht immer leicht. So erging es auch Trubisky, der während seiner bisherigen Spielzeiten, die Fans noch nicht für sich erobern konnte. Wie das geht könnte ihm nun Nick Foles zeigen, der laut Pressekonferenz sogar etwas die Nase vorne zu haben scheint. Wer im ersten Spiel als Starter aufläuft, wird sich voraussichtlich erst kurz vor dem Spiel entscheiden.

Cam Newton vs. Brian Hoyer (New England Patriots)

Vor wenigen Wochen schien noch Jason Stidham der Starter für die kommende Saison zu sein. Nun scheint er im Quarterback-Rennen auf Platz 3 gerutscht zu sein, nachdem er sich im Training verletzt hatte und zuvor Probleme mit der Genauigkeit hatte. Sollte Newton wieder bei 100 Prozent seiner Gesundheit sein, sollte ihm der Startplatz sicher sein.

Dwayne Haskins vs. Alex Smith (Washington Commanders)

Auch wenn es nach der Verletzungsgeschichte von Alex Smith unwahrscheinlich erscheint, dass er wieder als Starter auflaufen kann, bleibt er der nominell bessere Quarterback im Team. Sollte sich seine Gesundheit im Trainings Camp doch besser entwickeln als die letzten Bilder erahnen ließen, ist Smith eine gute Lösung, um Haskins hinter sich heranzuziehen.

Philip Rivers vs. Jacoby Brissett (Indianapolis Colts)

Brissett war über die Verpflichtung von Rivers nicht sonderlich erfreut und muss sich nun hinter dem Veteran einreihen. Trotz der offiziell klaren Hierarchie wurden gleich nach dem Trade Stimmen laut, ob mit Rivers wirklich eine Verbesserung auf der Quarterback-Position verpflichtet wurde. Sollte Rivers nicht überzeugen können, kann das System reibungslos wieder auf Brissett zurückgestellt werden, der sich sowohl im Training als auch in der letzten Saison als Starter schon beweisen konnte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Twitter / Eagles
Autor

FootballR All-Pro-Reporter rund um die NFL | American-Football-Fan seit 2008 | Reporter aus Faszination zum Spiel | Go Hawks

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Saints Quarterback Jameis Winston verließ das Training am Montag mit einer Fußverletzung. “Er hat sich den Fuß ein wenig gezerrt”, sagte Headcoach Allen nach dem...

NFL

Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray wurde positiv auf COVID-19 getestet und wird mindestens fünf Tage lang ausfallen, sagte Head Coach Kliff Kingsbury. Kingsbury fügte...

NFL

Die Disziplinarbeauftragte der NFL Sue L. Robinson verhängte am Montag eine Sperre von sechs Spielen gegen Deshaun Watson, den Quarterback der Cleveland Browns, nach...

NFL

Eine Entscheidung über eine Sperre des Quarterbacks, Deshaun Watson, nach Vorwürfen sexuellen Fehlverhaltens soll bereits am Montag fallen. Zwei Personen, die mit der Situation...

eSports

Bye Woches sollten bei der Auswahl deines Fantasy-Quarterbacks keine große Rolle spielen, aber du solltest sie im Hinterkopf behalten, um nicht mit leeren Händen...

NFL

Die Arizona Cardinals und Kyler Murray haben sich auf eine Vertragsverlängerung über 5 Jahre geeinigt, die den Quarterback bis 2028 unter Vertrag hält. Das...

NFL

Die San Francisco 49ers haben Quarterback Jimmy Garoppolo offiziell die Erlaubnis erteilt, sich um einen Trade zu bemühen, so Quellen gegenüber Adam Schefter von...

Advertisement