Folge FootballR

Hi, was suchst du?

BALTIMORE, MD - DECEMBER 08: Dallas Cowboys Dallas Head Coach Mike McCarthy walks off the field after warm ups for the D
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Diese Coaches sitzen bereits jetzt am heißen Stuhl

Lesezeit: 7 min

Die NFL-Saison kommt mit den Trainingcamps in Schwung. Jeder Cheftrainer steht unter Leistungsdruck, aber diese fünf dürften vor der Saison 2022 noch mehr unter Druck stehen:

Matt Rhule, Panthers

Im Gegensatz zu McCarthy (nächster Kandidat auf dieser Liste) muss Rhule vielleicht nicht um den Super Bowl kämpfen, um seinen Job zu behalten, aber er ist wohl derjenige, der nach zwei enttäuschenden Jahren bei den Carolina Panthers am nächsten an der Tür zum Ausgang steht. Rhule wurde aufgrund seines Rufs als Programmaufbauer am College eingestellt, aber er hat insgesamt nur 10 Spiele gewonnen, und Carolina scheint kaum näher an einem Titelgewinn zu sein.

Da Rhule wenig zu verlieren hat, holte er in dieser Offseason Baker Mayfield, um sich selbst etwas Stabilitätan der Position des Quarterbacks zu verschaffen. Es wird keinen Wettbewerb zwischen Mayfield und Sam Darnold geben. Der ehemalige QB der Cleveland Browns ist zwar nur ein durchschnittlicher Starter, aber immer noch weitaus besser als Darnold, solange er gesund ist. Ein hoch motivierter Mayfield könnte zusammen mit den Stars Christian McCaffrey und D.J. Moore eine Offense bilden, die stark genug ist, um Carolina etliche Spiele gewinnen zu lassen.

Die Rückkehr von Tom Brady in die NFC South war ein schwerer Schlag für Rhule, der sich wahrscheinlich darauf gefreut hat, dass sein entscheidendes Jahr zu einer Zeit kommen würde, in der seine Division die Brady-losen Buccaneers, die Payton-losen Saints und die talentarmen Atlanta Falcons umfasst.

Fazit: Rhule gilt nicht umsonst als Favorit auf die erste Trainerentlassung.

Hitze des Stuhls: 5/5

Advertisement. Scroll to continue reading.
Wie oft teilst du FootballR Artikel in den sozialen Medien?

Mike McCarthy, Cowboys

Nach einer schlechten ersten Saison mit den Dallas Cowboys, konnte McCarthy die NFC East im letzten Jahr mit einem gesunden Dak Prescott mit einem 12-5 Record gewinnen. Allerdings verlor Dallas in der Wild Card Round zu Hause gegen die San Francisco 49ers, wodurch McCarthy auch 2022 wieder auf dem heißen Stuhl sitzt.

Erschwerend für den Cowboys-Coach kommt hinzu, dass Gerüchte rund um Ex-Saints Coach Sean Payton im AT&T Stadium herum schwirren. Payton hat sich die Tür für eine Rückkehr in die NFL offen gelassen, und wahrscheinlich wird nichts außer einem bedeutenden Erfolg in der Postseason Jones davon abhalten, einen weiteren Versuch mit dem ehemaligen Assistenztrainer der Cowboys zu unternehmen.

Dallas ist nach wie vor der klare Favorit auf den Sieg in der NFC East, doch der Abstand zu den Philadelphia Eagles ist nach einer starken Offseason von Nick Siriannis Team zweifelsohne geringer geworden. Auch die Washington Commanders und die New York Giants könnten in dieser Saison stärker sein.

McCarthy und die Cowboys müssen in dieser Saison voll durchstarten, und ihr Titel-Potenzial wird in den ersten sechs Wochen mit Spielen gegen die Tampa Bay Buccaneers, Cincinnati Bengals, Los Angeles Rams und Eagles auf die Probe gestellt.

Hitze des Stuhls: 4/5

Advertisement. Scroll to continue reading.

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL Entlassungssaison hat kürzlich mit einem Paukenschlag begonnen, als die Las Vegas Raiders ihren General Manager Dave Ziegler und Head Coach Josh McDaniels...

NFL News

Der Schwarze Montag in der NFL war in diesem Jahr eher ein helles Grau: Nur zwei Headcoaches wurden nach Abschluss der Regular Season entlassen....

NFL News

Nach 15 Wochen der NFL Regular Season 2022 ist das Rennen um die wichtigsten Auszeichnungen der Liga in vollem Gange. Hier ein aktueller Blick auf...

NFL News

Der Headcoach der Tampa Bay Buccaneers, Bruce Arians, geht in den Coaching-Ruhestand und Defensive Coordinator Todd Bowles wird sein Nachfolger.

Business

Einer der auffälligsten NFL-Sponsoren gibt seine prominente Platzierung während der NFL-Übertragungen auf. Bose, dessen Firmenname auf jedem Coach Headset prangt, wird diesen speziellen Aspekt...

NFL News

Die Las Vegas Raiders haben um ein Gespräch mit dem Offense Coordinator der New England Patriots, Josh McDaniels, für den offenen Job des Head...

NFL News

Die Chicago Bears haben den Defensive Coordinator der Indianapolis Colts, Matt Eberflus, als ihren nächsten Head Coach verpflichtet, wie das Team am Donnerstag bekannt...

Advertisement