Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
KANSAS CITY, MO - OCTOBER 27: Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers (12) and Kansas City Chiefs quarterback Patric
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Diese NFL Stars wurden in den Pro Bowl 2021 gewählt

Lesezeit: 5 min

Es bleibt abzuwarten, wer am Ende der Saison den MVP Titel mit nach Hause nehmen wird, aber eines ist sicher: Patrick Mahomes und Aaron Rodgers sind Pro Bowler.

Die beiden Star-Quarterbacks stehen im Mittelpunkt der AFC und NFC Pro Bowl Roster für das Jahr 2021. Die gesamte Liste wurde am Montag auf NFL Network bekannt gegeben.

Mahomes, der bei den Fanstimmen den ersten Platz belegte, spielt eine weitere herausragende Saison und führt die Chiefs, den Titelverteidiger, zu einem Record von 13-1, während Rodgers mit seinen Packers, die derzeit den ersten Platz in der NFC innehaben, wieder zu seinen MVP-Qualitäten zurückfindet.

Der Pro Bowl 2021 sollte ursprünglich am 31. Januar in Las Vegas ausgetragen werden, wurde aber aufgrund der anhaltenden COVID-19 Pandemie abgesagt. Stattdessen arbeitet die NFL mit EA Sports zusammen, um eine einwöchige Serie von Matchups zu entwickeln, bei denen Prominente, NFL-Legenden, aktuelle Spieler und Streamer die offiziellen Pro Bowl Roster in Madden NFL 21 spielen.

AFC Pro Bowl Roster nach Position

Position Spieler Team
QB Patrick Mahomes* Chiefs
QB Josh Allen Bills
QB Deshaun Watson Texans
RB Derrick Henry* Titans
RB Nick Chubb Browns
RB Josh Jacobs Raiders
WR Tyreek Hill* Chiefs
WR Stefon Diggs* Bills
WR Keenan Allen Chargers
WR A.J. Brown Titans
TE Travis Kelce* Chiefs
TE Darren Waller Raiders
FB Patrick Ricard* Ravens
T Laremy Tunsil* Texans
T Eric Fisher* Chiefs
T Orlando Brown Ravens
G Quenton Nelson* Colts
G Joel Bitonio* Browns
G David DeCastro Steelers
C Maurkice Pouncey* Steelers
C Ryan Kelly Colts
DE Myles Garrett* Browns
DE Joey Bosa* Chargers
DE Frank Clark Chiefs
DT Chris Jones* Chiefs
DT Cameron Heyward* Steelers
DT Calais Campbell Ravens
OLB T.J. Watt* Steelers
OLB Bradley Chubb* Broncos
OLB Matt Judon Ravens
ILB Darius Leonard* Colts
ILB Tremaine Edmunds Bills
CB Xavien Howard* Dolphins
CB Tre’Davious White* Bills
CB Marlon Humphrey Ravens
CB Stephon Gilmore Partriots
FS Minkah Fitzpatrick* Steelers
FS Justin Simmons Broncos
SS Tyrann Mathieu* Chiefs
LS Morgan Cox* Ravens
P Jake Bailey* Patriots
K Justin Tucker* Ravens
RS Andre Roberts* Bills
ST Matthew Slater Patriots

* Starter

NFC Pro Bowl Roster nach Position

Position Spieler Team
QB Aaron Rodgers* Packers
QB Russell Wilson Seahawks
QB Kyler Murray Cardinals
RB Dalvin Cook* Vikings
RB Alvin Kamara Saints
RB Aaron Jones Packers
WR Davante Adams* Packers
WR DeAndre Hopkins* Cardinals
WR DK Metcalf Seahawks
WR Justin Jefferson Vikings
TE T.J. Hockenson* Lions
TE Evan Engram Giants
FB Kyle Juszczyk* 49ers
T David Bakhtiari* Packers
T Trent Williams* 49ers
T Terron Armstead Saints
G Brandon Scherff* Washington Football Team
G Elgton Jenkins* Packers
G Andrus Peat Saints
C Jason Kelce* Eagles
C Frank Ragnow Lions
DE Cameron Jordan* Saints
DE Brandon Graham* Eagles
DE Chase Young Washington Football Team
DT Aaron Donald* Rams
DT Fletcher Cox* Eagles
DT Grady Jarrett Falcons
OLB Khalil Mack* Bears
OLB Za’Darius Smith* Packers
OLB Jason Pierre-Paul Buccaneers
ILB Bobby Wagner* Seahawks
ILB Fred Warner 49ers
CB Jalen Ramsey* Rams
CB Jaire Alexander* Packers
CB Marshon Lattimore Saints
CB James Bradberry Giants
FS Quandre Diggs* Seahawks
SS Budda Baker* Cardinals
SS Jamal Adams Seahawks
LS Tyler Ott* Seahawks
P Jack Fox* Lions
K Younghoe Koo* Falcons
RS Cordarrelle Patterson* Bears
ST Nick Bellore* Seahawks

* Starter

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Wide Receiver Tyreek Hill von den Miami Dolphins sagte, er habe Morddrohungen erhalten, nachdem er gesagt hatte, sein neuer Quarterback Tua Tagovailoa sei ein...

NFL

Davante Adams gab am Donnerstag zu, dass die ungewisse Zukunft von Quarterback Aaron Rodgers bei den seine Entscheidung beeinflusst hat, sich in dieser Saison...

NFL

Die NFL prüft neue Optionen, um ihre besten Spieler anstelle des traditionellen Pro Bowl Spiels zu ehren, sagte Liga Commissioner Roger Goodell am Dienstag....

Merchandise

Tom Brady kann nicht damit aufhören, neue Rekorde aufzustellen. Der Quarterback der führte am Donnerstag zum fünften Mal die jährliche NFL Spieler Liste an, deren...

Draft

Die erste Runde des NFL Draft 2022 ging heute Nacht über die Bühne. Hier sind unsere Gewinner und Verlierer des ersten Tages. Gewinner: Eagles...

NFL

Die Entscheidung ist gefallen. Star Quarterback Aaron Rodgers bleibt in Green Bay bei den Packers und wird zum bestbezahlten NFL Quarterback. Wie Ian Rapoport...

NFL

Rodgers hat für sich drei Ziele ausgemacht für die er spielen würde, falls er Green Bay verlassen sollte.

Advertisement
Werbung