Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Marvin Harrison Jr., Footballspieler der Ohio State, läuft mit dem Ball.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

College

Ohio State Star Marvin Harrison Jr. meldet sich für den NFL-Draft an

Lesezeit: 2 min

Marvin Harrison Jr., Wide Receiver der Ohio State, hat sich am Donnerstag offiziell für den kommenden NFL-Draft angemeldet. Der talentierte Spieler wird aufgrund seiner herausragenden Leistungen bei den Buckeyes als ein potenzieller Top-Pick gehandelt.

In seinen drei Jahren in Columbus konnte Harrison beeindruckende Statistiken verzeichnen, darunter 155 Receptions, 2.613 Yards und 31 Touchdowns. In der vergangenen Saison erzielte der Receiver 1.211 Yards und 14 Touchdowns bei 67 Catches. Er hatte drei Spiele mit mindestens 160 Receiving-Yards und erhielt von PFF eine beeindruckende Gesamtnote von 89,9.

Marvin Harrison Jr. und der unerfüllte Titelwunsch

Lange Zeit sah es so aus als würde er für ein weiteres Jahr an die Ohio State zurückkehren. Die Buckeyes schlossen die Saison 2023 mit einer beeindruckenden Bilanz ab. Ihre einzige Niederlage mussten sie jedoch gegen die Michigan Wolverines hinnehmen, die daraufhin die Big Ten-Meisterschaft gewannen und sich einen Platz im College Football Playoff sicherten.

Die Revanche gegen Michigan und der Gewinn der Big Ten Conference waren langjährige Ziele von Harrison Jr., die trotz persönlicher Erfolge unerfüllt geblieben sind. Die letzten drei Begegnungen gegen den Erzrivalen endeten für Ohio State mit Niederlagen.

“Es war wirklich hart, denn, wie ich bereits sagte, ist das das einzige Ziel, das man hat, wenn man an die Ohio State kommt”, reflektierte Harrison über den verpassten Big Ten Titel.

Marvin Harrison Jr. ist der Sohn des langjährigen Indianapolis Colts Wide Receivers Marvin Harrison Sr., der zudem ein Pro Football Hall of Famer ist. Der 21-Jährige tritt damit in die Fußstapfen seines berühmten Vaters und könnte zu einem vielversprechenden Talent im kommenden NFL-Draft werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Der Wettbewerb um die Ausrichtung des NFL Drafts wird immer intensiver, und Washington D.C. hat offiziell seinen Hut in den Ring geworfen. Laut einem...

NFL News

Die NFL hat am Mittwoch bekannt gegeben, dass der NFL Draft 2026 in Pittsburgh ausgetragen wird. NFL Draft 2026 – Ein Fest für Football-Fans...

Draft

Der NFL Draft 2024 ist abgeschlossen, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der Aufrüstung ihrer Kader. Die Front Offices werden nun ihre...

Analyse

Der NFL Draft 2024 liegt nun offiziell hinter uns und er war geprägt von den vielen offensiven Auswahlen in Runde 1 und folgend. Die...

Draft

Der NFL Draft 2024 hat nicht nur die neuesten Talente für die Liga gebracht, sondern auch einen neuen Besucherrekord aufgestellt, als mehr als 700.000...

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

Draft

Mit dem zweiten Tag des NFL Drafts 2024 geht für Brandon Coleman ein Traum in Erfüllung. Die Washington Commanders draften ihn in Runde drei...

Advertisement
Werbung
×