Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA New England Patriots at Las Vegas Raiders Dec 18, 2022 Paradise, Nevada, USA Las Vegas Raiders quarterback Derek Carr 4 celebrates after a touchdown against the New England Patriots in the first half at Allegiant Stadium. Paradise Allegiant Stadium Nevada USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xKirbyxLeex 20221218_tdc_al2_0209
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Raiders QB Derek Carr verweigert Trade & wird entlassen werden

Lesezeit: 2 min

Quarterback Derek Carr hat den Las Vegas Raiders mitgeteilt, dass er weder einem Wechsel zu den New Orleans Saints noch zu einem anderen Team akzeptieren wird, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet.

Las Vegas wollte einen Drittrunden--Pick im Austausch für Carr, aber nun sieht es so aus, als ob er entlassen wird, was ihn zu einem Free Agent macht, berichtet Jeremy Fowler von ESPN.

Die Saints und die Raiders hatten eine Rahmenvereinbarung für Carr getroffen, aber sein 40,4 Millionen Dollar Vertrag, der ab dem 14. Februar vollständig garantiert wäre, war ein Problem. Carrs No-Trade-Klausel erlaubte ihm ein Veto gegen jeden Deal und wird wahrscheinlich zu seiner Entlassung führen.

Der 31-Jährige ist seit 2014 der Starting QB der Raiders. Las Vegas hat eine enttäuschende 6-11 Saison hinter sich, obwohl Carr mit seinem College-Kollegen Davante Adams wiedervereint wurde.

Carr sagte zuvor, er sei nicht bereit, seine Vertragslaufzeit zu verlängern, um einen Handel zu erleichtern.

Der vierfache Pro Bowler wurde in den letzten beiden Spielen der Saison 2022 plötzlich auf die Bank gesetzt und dann aus dem Team entlassen. In der vergangenen Saison kam er in 15 Spielen auf 3.522 Passing Yards, 24 Touchdowns und 14 Interceptions.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Carr unterzeichnete im vergangenen April einen Dreijahresvertrag über 121,5 Millionen Dollar. Die Raiders würden 29,25 Millionen Dollar an Cap Space einsparen, aber 5,63 Millionen Dollar an Dead Cap in Kauf nehmen, wenn sie den erfahrenen Quarterback entlassen, so OverTheCap.

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Advertisement
×