Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA New England Patriots at Las Vegas Raiders Dec 18, 2022 Paradise, Nevada, USA Las Vegas Raiders quarterback Derek Carr 4 celebrates after a touchdown against the New England Patriots in the first half at Allegiant Stadium. Paradise Allegiant Stadium Nevada USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xKirbyxLeex 20221218_tdc_al2_0209
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Raiders QB Derek Carr verweigert Trade & wird entlassen werden

Lesezeit: 2 min

Quarterback Derek Carr hat den Las Vegas Raiders mitgeteilt, dass er weder einem Wechsel zu den New Orleans Saints noch zu einem anderen Team akzeptieren wird, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet.

Las Vegas wollte einen Drittrunden-Draft-Pick im Austausch für Carr, aber nun sieht es so aus, als ob er entlassen wird, was ihn zu einem Free Agent macht, berichtet Jeremy Fowler von ESPN.

Die Saints und die Raiders hatten eine Rahmenvereinbarung für Carr getroffen, aber sein 40,4 Millionen Dollar Vertrag, der ab dem 14. Februar vollständig garantiert wäre, war ein Problem. Carrs No-Trade-Klausel erlaubte ihm ein Veto gegen jeden Deal und wird wahrscheinlich zu seiner Entlassung führen.

Der 31-Jährige ist seit 2014 der Starting QB der Raiders. Las Vegas hat eine enttäuschende 6-11 Saison hinter sich, obwohl Carr mit seinem College-Kollegen Davante Adams wiedervereint wurde.

Carr sagte zuvor, er sei nicht bereit, seine Vertragslaufzeit zu verlängern, um einen Handel zu erleichtern.

Der vierfache Pro Bowler wurde in den letzten beiden Spielen der Saison 2022 plötzlich auf die Bank gesetzt und dann aus dem Team entlassen. In der vergangenen Saison kam er in 15 Spielen auf 3.522 Passing Yards, 24 Touchdowns und 14 Interceptions.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Carr unterzeichnete im vergangenen April einen Dreijahresvertrag über 121,5 Millionen Dollar. Die Raiders würden 29,25 Millionen Dollar an Cap Space einsparen, aber 5,63 Millionen Dollar an Dead Cap in Kauf nehmen, wenn sie den erfahrenen Quarterback entlassen, so OverTheCap.

 

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

NFL News

Vertrauen in Geno Smith trotz Verpflichtung von Sam Howell

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

Advertisement