Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Frank Ragnow fehlt, Matthew Stafford fraglich – Lions gegen Titans

Lesezeit: 2 min

Den Detroit Lions werden im Sonntagsspiel gegen die Tennessee Titans mit Ragnow und Stafford vermutlich zwei ihrer wichtigsten Offensive-Spieler fehlen. Beide Spieler verletzten sich im vergangenen Spiel gegen die Green Bay Packers. Center Frank Ragnow wird seinem Team mit einer schweren Halsverletzung definitiv fehlen. Bei Quarterback Matthew Stafford besteht wohl hingegen noch Hoffnung auf einen Einsatz.

Stafford erlitt im 4.Quartal eine Rippenverletzung als er vom Packers Defensive Tackle Kenny Clark getroffen wurde und musste das Spiel anschließend verlassen. Am Mittwoch und am Donnerstag konnte der eigentliche starting Quarterback nicht am Training teilnehmen. Auch am öffentlichen Freitagstraining, wurde Stafford nicht gesichtet. Derzeit wird er im Roster als “begrenzt” trainingsfähig geführt.

Nach neuesten Aussagen von Darrell Bevell, Interimstrainer der Detroit Lions, wird man Staffords’ Gesundheitszustand bis zum Ende der Woche beobachten. Erst dann wird man eine gemeinsame Entscheidung treffen. Die Reise nach Tennessee wird er demnach vorerst mit antreten.

Weitere Medienaussagen in den USA lassen durchaus Grund zur Hoffnung für alle Detroit Lions Fans. Matthew Stafford kann sich wohl bereits deutlich besser bewegen. Der Quarterback gilt jedoch im Team als zäher Spieler, wodurch der genaue Zustand aktuell nur schwierig zu bewerten ist. Es wird also final darauf hinauslaufen, ob Stafford beschwerdefrei werfen kann und ob er selbst glaubt, dass sein Körper ein ganzes Spiel bewältigen kann.

Derzeit versucht der erfahrene Quarterback seinen Gesundheitszustand mit dem gezielten und ausbalancierten Einsatz von Wärme, Kälte, Ruhe und Bewegung zu verbessern. Sollte es Stafford nicht rechtzeitig zurück auf das Feld schaffen, rechnet man mit einem starting Einsatz von Chase Daniel. Die Detroit Lions stehen derzeit mit einer Bilanz von 5-8 auf dem vierten Platz in der NFC North.

imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

NFL News

Die Detroit Lions stehen vor wichtigen Verhandlungen mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown über eine mögliche Vertragsverlängerung. Trotz des Interesses des Teams steht eine...

NFL News

Die emotionale Entscheidung von Ben Johnson, in Detroit zu bleiben

Advertisement
×