Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PHILADELPHIA, PA - DECEMBER 26: Philadelphia Eagles quarterback Jalen Hurts 1 yells to the crowd during the game between the New York Giants and the Philadelphia Eagles on December 26, 2021 at Lincoln Financial Field in Philadelphia, PA. Photo by Andy Lewis/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA DEC 26 Giants at Eagles Icon211226072
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Jalen Hurts ist bereit für einen neuen Anlauf

Lesezeit: 2 min

Jalen Hurts erlebte eine beeindruckende Saison 2022 und trug maßgeblich dazu bei, die Philadelphia Eagles bis zum Super Bowl zu führen. Nachdem sie knapp daran scheiterten, den Lombardi Trophy in die Höhe zu stemmen, ist sich der MVP-Kandidat bewusst, dass dieses Kapitel abgeschlossen ist und er bereit ist, ein neues Kapitel zu schreiben.

“Wenn man es ganzheitlich betrachtet, ist das letzte Jahr vorbei”, sagte Hurts am Donnerstag. “Alles, was wir im letzten Jahr erreicht haben… nichts von dem, was wir dafür getan haben. Nichts wird uns dahin bringen, wo wir sein wollen. (Zum Superbowl Sieg).” Obwohl er nach vorne blicken möchte, betonte Hurts, dass es aus jeder Phase der Reise Lektionen zu lernen gibt.

“Wir haben definitiv eine Menge Erfahrungen mitgenommen und im Gedächtnis behalten, aus denen wir lernen werden und bereits gelernt haben. Aber es ist eine tägliche Angelegenheit”, sagte er. “Es ist die Wahrheit. Jedes Team hat seine eigene Chance, etwas Besonderes zu erreichen und dies ist ein komplett neues Team. Das ist etwas, das wir alle akzeptieren. Das ist etwas, das ich angenommen habe. Es erfordert besondere Disziplin und Arbeit, um das zu erreichen, was man erreichen möchte. Wir müssen von vorne beginnen, aber gleichzeitig die Erfahrungen nutzen, um unser Feuer zu entfachen und zu wachsen.”

Starke Offseason der Eagles lässt hoffen

Nach der knappen Niederlage gegen Kansas City im Super Bowl LVII setzten die Eagles voll auf Hurts und unterzeichneten mit ihm eine Fünfjahresverlängerung im Wert von bis zu 255 Millionen Dollar. Darüber hinaus gelang es General Manager Howie Roseman auch, viele Schlüsselspieler des Meisterschaftslaufs zu halten und einen starken Draft in diesem Jahr hinzulegen. Insbesondere die Kombination der Offseason-Ereignisse unterstützt die Erwartungen der Fanbase aus Philly, direkt einen neuen Anlauf auf den Superbowl zu nehmen.

Philly wird als einer der Favoriten in der NFC in die Saison starten, mit dem Ziel, zum Super Bowl zurückzukehren. Wenn ihnen das gelingt, hofft man, dass das Ende des Kapitels 2023 in dieser Eagles-Geschichte ein glücklicheres sein wird.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Saquon Barkley seine Zeit als Mitglied der Philadelphia Eagles bereits in vollen Zügen genießt. Der Star-Running Back hat...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Top Story

Nach 13 beeindruckenden Seasons bei den Philadelphia Eagles hat Center Jason Kelce offiziell seinen Rücktritt aus der NFL verkündet. In einer emotionalen Pressekonferenz, die...

Advertisement
×