Folge FootballR

Hi, was suchst du?

julio jones Atlanta Falcons
Foto: Georgia National Guard

NFL News

Julio Jones und Falcons einigen sich auf neuen Vertrag

Lesezeit: < 1 min

Laut Ian Rapoport einiten sich Julio Jones und die Atlanta Falcons auf einen Dreijahresvertrag im Wert von rund 66 Millionen Dollar.

Das durchschnittliche Jahresgehalt von 22 Millionen Dollar macht Jones zum bestbezahlten Receiver der Liga und verdrängt damit den Fünfjahresvertrag von Michael Thomas über 96 Millionen Dollar auf Platz 2.

Jones wollte sich diese Woche nicht dazu äußern, ob er für das Spiel gegen die Minnesota Vikings ohne neuen Vertrag verfügbar wäre.

Der 30-Jährige war jedoch trotz seiner Bitte nach einem neuen Vertrag während des gesamten Trainingscamps beim Team.

Der sechsfache Pro Bowler hat in seiner achtjährigen Karriere bisher nur zweimal die Marke von 1.000 Receiving Yards nicht geknackt. Seit er 2011 von den Falcons gedraftet wurde, liegt er im Durchschnitt bei 96,7 Yards pro Spiel.

Jones verzeichnete 2018 acht Touchdowns und 113 Receptions, während er mit 1.677 Receiving Yards die Liga anführte.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Georgia National Guard

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement