Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bears QB Justin Fields im Spiel gegen Detroit
Foto: IMAGO / NurPhoto

NFL News

Justin Fields entfolgt den Chicago Bears auf Instagram

Lesezeit: 2 min

Die jüngste Handlung des Quarterbacks der Chicago Bears, Justin Fields, auf Instagram hat Spekulationen über seine Zukunft in der NFL ausgelöst. Fields reagierte auf die Diskussionen und klärte die Situation in einem Podcast auf.

Fields erklärt seine Entscheidung

Justin Fields hat in einem Podcast, an dem auch Wide Receiver Amon-Ra St. Brown von den Detroit Lions und Equanimeous St. Brown von den Bears teilnahmen, seine Entscheidung, den Bears auf Instagram nicht mehr zu folgen, heruntergespielt. Er betonte, dass er immer noch mit den Bears zu tun habe, aber eine Pause von Social Media brauche.

Ungewisse Zukunft für Fields

Die Entscheidung von Fields, Chicago nicht mehr zu folgen, erfolgt zu einem Zeitpunkt, an dem Gerüchte über einen möglichen Trade im Raum stehen. Die Bears besitzen die Picks Nummer 1 und Nummer 9 im NFL-Draft und werden voraussichtlich einen neuen Quarterback auswählen. Fields hat die Gerüchte über einen möglichen Trade als belastend empfunden.

Justin Fields möchte bei den Bears bleiben

Trotz der Spekulationen über einen möglichen Trade betont Fields, dass er sich ein Leben außerhalb von Chicago nicht vorstellen kann. Sein Herz bleibt bei den Bears, auch wenn die Zukunft unsicher ist.

Fields Leistungen und Statistiken

Seit seiner Auswahl im Draft 2021 hat Fields eine durchwachsene Bilanz von 10 Siegen und 28 Niederlagen. In seiner Karriere hat er 6.674 Yards, 40 Touchdowns und 30 Interceptions bei einer Completion Rate von 60,3 % erzielt. Zusätzlich ist er für 2.220 Yards und 14 weitere Touchdowns gelaufen.

Die Aussagen von Justin Fields bieten Einblicke in seine Gedanken und Gefühle angesichts der Spekulationen über seine Zukunft bei den Chicago Bears. Während die Unsicherheit über seine Zukunft weiterhin besteht, betont Fields seine Verbundenheit zu seinem Team und zeigt sich entschlossen, weiterhin sein Bestes zu geben, egal wie die Zukunft aussieht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Am Mittwoch, den 20. März 2024, zeigte der ehemalige USC-Quarterback Caleb Williams vor Vertretern aller 32 NFL-Teams sein Können während seines Pro Days. Williams,...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Bears

Die Chicago Bears haben sich mit Running Back D’Andre Swift auf einen Dreijahresvertrag über 24,5 Millionen Dollar geeinigt, so Swifts Agent gegenüber Adam Schefter...

NFL News

Die Chicago Bears haben Cornerback Jaylon Johnson mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet, der die Zukunft der Secondary des Teams prägen wird. Doch wie wird...

Draft

Der mutmaßliche Nr. 1-Pick Caleb Williams signalisiert seine Offenheit für die Chicago Bears, während Spekulationen über seine bevorzugte NFL-Destination zunehmen. Obwohl er nicht am...

Draft

Die Chicago Bears stehen vor einer entscheidenden Phase im Hinblick auf den NFL Draft 2024, da sie die Möglichkeit haben, den Pick Nr. 1...

Advertisement
×