Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Kliff Kingsbury versuchte Donald be...
FootballR TV: Kliff Kingsbury versuchte Donald bei McVays Hochzeit zum Rentengang zu bewegen

NFL

Kliff Kingsbury versuchte Donald bei McVays Hochzeit zum Rentengang zu bewegen

Lesezeit: 2 min

Der Headcoach der Arizona Cardinals, Kliff Kingsbury, war am Wochenende bei der Hochzeit von Sean McVay zu Gast und nutzte die Gelegenheit, um die Los Angeles Rams zu sabotieren.

Im Gespräch mit Reportern sagte Kingsbury am Donnerstag, er habe (im Scherz) versucht, Rams Defensive Tackle Aaron Donald zu überreden, bei McVays Hochzeit in den Ruhestand zu gehen.

“Ich habe mein Bestes getan, um Aaron Donald davon zu überzeugen, in den Ruhestand zu gehen. Offensichtlich hat das nicht geklappt”, sagte Kingsbury. “Ich habe ihm gesagt, dass er alles erreicht hat, was man erreichen kann, und dass ich es für eine gute Idee halte, zu seinen eigenen Bedingungen abzutreten.”

Mehr:  Analyse - Das historische Rennen um die AFC East - NFL Playoffs

Kingsbury ermutigte auch Rams Wide Receiver Cooper Kupp in den Holdout zu gehen. Die Cardinals treffen in Woche 3 auf die Rams.

Arizona Cardinals vs Los Angeles Rams (Pünktlich)

“Ich habe zu Kupp gesagt: ‘Ich weiß, dass du und Sean Freunde seid, aber hör auf, diesen McVay-Rabatt zu nehmen’, sagte Kingsbury. “Streike die ersten drei Wochen und finde eine Lösung. Und man kann sehen, dass das auch nicht funktioniert hat.”

Mehr:  Mehrere NFL Teams wollen Michigan Coach Jim Harbaugh als Headcoach

Donald hatte sich nach dem Gewinn des Super Bowl LVI im Februar nicht zu seiner Zukunft geäußert, sich aber Anfang der Woche auf einen neuen Vertrag mit den Rams geeinigt, der ihn zum bestbezahlten Nicht-Quarterback der NFL macht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Kupp stimmte am Mittwoch einer dreijährigen Vertragsverlängerung mit Los Angeles zu, die ihm in den nächsten fünf Jahren 110 Millionen Dollar einbringen soll.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha × 5 = 45

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Los Angeles Rams haben Quarterback Matthew Stafford am Samstag auf die Injured Reserve gesetzt, wie das Team mitteilte. Da die Saison noch sechs...

NFL

Nach Allen Robinson, Cooper Kupp und Matthew Stafford müssen die Los Angeles Rams nun auf den nächsten Superstar in ihren Reihen verzichten.

NFL

Der Los Angeles Rams Wide Receiver Allen Robinson wird sich einer Fußoperation unterziehen, die seine Saison 2022 beenden wird. Das gab Headcoach Sean McVay...

NFL

Die Los Angeles Rams sind sich nicht sicher, ob Quarterback Matthew Stafford noch in dieser Saison zurückkehren wird, so Quellen gegenüber Adam Schefter von...

NFL

Der Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray wird am Sonntag gegen die Los Angeles Chargers auf das Feld zurückkehren, nachdem er zwei Spiele wegen einer...

NFL

Der Headcoach der Los Angeles Rams, Sean McVay, gab am Mittwoch bekannt, dass Quarterback Matthew Stafford nicht gegen die Kansas City Chiefs spielen wird....

NFL

Die Arizona Cardinals werden in Mexico City in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen die San Francisco 49ers mit Quarterback Colt McCoy antreten,...

Advertisement