Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Kliff Kingsbury versuchte Donald bei McVays Hochzeit zum Rentengang zu bewegen

Lesezeit: 2 min

Der Headcoach der Arizona Cardinals, Kliff Kingsbury, war am Wochenende bei der Hochzeit von Sean McVay zu Gast und nutzte die Gelegenheit, um die Los Angeles Rams zu sabotieren.

Im Gespräch mit Reportern sagte Kingsbury am Donnerstag, er habe (im Scherz) versucht, Rams Defensive Tackle Aaron Donald zu überreden, bei McVays Hochzeit in den Ruhestand zu gehen.

“Ich habe mein Bestes getan, um Aaron Donald davon zu überzeugen, in den Ruhestand zu gehen. Offensichtlich hat das nicht geklappt”, sagte Kingsbury. “Ich habe ihm gesagt, dass er alles erreicht hat, was man erreichen kann, und dass ich es für eine gute Idee halte, zu seinen eigenen Bedingungen abzutreten.”

Kingsbury ermutigte auch Rams Wide Cooper Kupp in den Holdout zu gehen. Die Cardinals treffen in Woche 3 auf die Rams.

Arizona Cardinals vs Los Angeles Rams (Pünktlich)

“Ich habe zu Kupp gesagt: ‘Ich weiß, dass du und Sean Freunde seid, aber hör auf, diesen McVay-Rabatt zu nehmen', sagte Kingsbury. “Streike die ersten drei Wochen und finde eine Lösung. Und man kann sehen, dass das auch nicht funktioniert hat.”

Donald hatte sich nach dem Gewinn des Super Bowl LVI im Februar nicht zu seiner Zukunft geäußert, sich aber Anfang der Woche auf einen neuen Vertrag mit den Rams geeinigt, der ihn zum bestbezahlten Nicht-Quarterback der NFL macht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Kupp stimmte am Mittwoch einer dreijährigen Vertragsverlängerung mit Los Angeles zu, die ihm in den nächsten fünf Jahren 110 Millionen Dollar einbringen soll.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

In einer überraschenden Wendung in der Welt des Sport-Merchandisings reichte die bekannte Merchandise-Firma Fanatics vor dem Obersten Gerichtshof von New York eine Klage gegen...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Diese Entscheidung wurde...

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

Advertisement
×