Connect with us

Hi, what are you looking for?

Adam Thielen
Foto: Keith Allison

NFL

Knöchel-OP: Adam Thielen verpasst den Rest der Regular Season

Lesezeit: 2 min

Die Minnesota Vikings werden in der Endphase des Jahres ohne einen ihrer besten Receiver auskommen müssen.

Minnesota hat Wide Receiver Adam Thielen auf die Injured Reserve gesetzt und ihn damit zumindest für den Rest der Regular Season außer Gefecht gesetzt, wie das Team am Mittwoch bekannt gab.

Der Schritt erfolgte nur wenige Stunden, nachdem sich der erfahrene Receiver einer Operation an seinem Knöchel unterzogen hatte.

Thielen spielte am Sonntag bei der Niederlage gegen die Los Angeles Rams nach zwei Spielen Pause wieder mit, verschlimmerte aber angeblich seine Knöchelverletzung während des Spiels erneut.

Der 31-Jährige hat in dieser Saison in 13 Spielen 67 Pässe für 726 Yards und 10 Touchdowns gefangen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Ob Thielen in der Postseason zur Verfügung steht, ist unklar.

Die Vikings (7-8) gehen in Woche 17 mit einem Sieg Rückstand auf die San Francisco 49ers und die Philadelphia Eagles ins Rennen um Platz 6 bzw. 7 in der NFC.

Minnesota gastiert im Sunday Night Football Game bei den Green Bay Packers, bevor sie in Woche 18 die Chicago Bears empfangen.

Da Thielen ausfällt, wird K.J. Osborn Kirk Cousins Wide Receiver Nr. 2 hinter dem zweifachen Pro Bowler Justin Jefferson sein.

Foto: Keith Allison
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 7 × 1 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Washington Commanders Wide Receiver Terry McLaurin unterzeichnet eine Vertragsverlängerung über 3 Jahre, die bis zu 71 Millionen Dollar wert ist. Das berichten Quellen...

eSports

Man würde es nicht vermuten, wenn man sich die frühen Fantasy-Football-Draft-Ergebnisse anschaut, aber der Wide Receiver Adam Thielen war in der letzten Saison eine...

eSports

In Anbetracht der umfangreichen NFL Berichterstattung kann es schwierig sein, einen echten Sleeper zu finden. Nichtsdestotrotz werden wir versuchen, Spieler zu identifizieren, die sich...

eSports

Um dir die Frustration zu ersparen, die mit einem enttäuschenden Fantasy Draft einhergeht, stellen wir dir hier die Top-Bust-Kandidaten dieses Jahres vor. Hier findest...

NFL

Die Washington Commanders erwarten nicht, dass Wide Receiver Terry McLaurin zum Beginn des obligatorischen Camps am Dienstag erscheint, wie die Washington Post berichtet. McLaurins...

NFL

Wide Receiver Tyreek Hill hat sich zu den Umständen geäußert, die zu seinem Wechsel von den Kansas City Chiefs zu den Miami Dolphins geführt...

NFL

Die Las Vegas Raiders geben Wide Receiver Hunter Renfrow eine zweijährige Vertragsverlängerung im Wert von 32 Millionen Dollar, wie Quellen Tom Pelissero und Ian...

Advertisement
Werbung