fbpx
CLEVELAND, OH - DECEMBER 22: Baltimore Ravens quarterback Lamar Jackson (8) looks to pass during the third quarter of th

Vor Wilson und Donald | Lamar Jackson holt sich Platz 1 unter den NFL Top 100 Vor Wilson und Donald

Werbung
image_pdfimage_print

Der amtierende MVP Lamar Jackson wurde am Mittwochabend erneut ausgezeichnet. Der Quarterback der Baltimore Ravens wurde mit Platz 1 der NFL Top 100 ausgezeichnet und verdrängte Russell Wilson und Aaron Donald.

Es ist das erste Mal, dass Jackson auf der NFL Network-Liste aufscheint, über die ausschließlich Spieler abstimmen. Donald war in der letzten Saison Spitzenreiter vor Drew Brees, Khalil Mack und Patrick Mahomes.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Jackson war der erst zweite Spieler, der einstimmig zum MVP gewählt wurde, und mit 23 Jahren der jüngste Quarterback, der die Auszeichnung gewann. Er führte die Ravens 2019 zu einem 14-2 Record, während er mit 1.206 Rushing Yards einen neuen Single-Season-Quarterback-Rekord aufstellte. Er warf auch 36 Touchdown-Pässe.

Mahomes belegte im zweiten Jahr in Folge den vierten Platz auf der Liste und war der drittbeste Quarterback, obwohl er in der vergangenen Saison den ersten Super Bowl seiner Karriere mit den Kansas City Chiefs gewonnen und im Spiel den MVP-Titel erhalten hatte.

Quarterbacks haben historisch gesehen die Spitze der Liste dominiert. Tom Brady hat dreimal Platz 1 belegt, während Peyton Manning, Cam Newton und Aaron Rodgers dies jeweils einmal getan haben. Adrian Peterson war 2013 der erste Nicht-Quarterback, der die Liste anführte.

Hier sind die vollständigen Top 10:

RANG SPIELER POSITION TEAM
1 Lamar Jackson QB Ravens
2 Russell Wilson QB Seahawks
3 Aaron Donald DT Rams
4 Patrick Mahomes QB Chiefs
5 Michael Thomas WR Saints
6 Christian McCaffrey RB Panthers
7 George Kittle TE 49ers
8 DeAndre Hopkins WR Cardinals
9 Stephon Gilmore CB Patriots
10 Derrick Henry RB Titans
Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  Burrow riss sich mehrere Bänder und erlitt weitere Schäden am Knie

Related Posts

Kommentieren