Folge FootballR

Hi, was suchst du?

BALTIMORE, MD - OCTOBER 11: Baltimore Ravens quarterback Lamar Jackson (8) scrambles away form pressure by Colts defensi
Foto: IMAGO / Icon SMI

Krankheit

Lamar Jackson kann wegen Krankheit nicht gegen die Bears spielen

Ravens QB Lamar Jackson kann nicht spielen. Tyler Huntley wird für ein stark dezimiertes Ravens Team starten.

Lesezeit: 2 min

Der Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson kann am Sonntag gegen die Chicago Bears nicht spielen, nachdem er am Samstag aufgrund einer nicht--Erkrankung in den Report aufgenommen wurde.

Jackson verpasste das Training am Mittwoch und Donnerstag, aber es sah so aus, als ob er in Woche 11 spielen könnte, nachdem er am Freitag ins Training zurückgekehrt war.

Tyler Huntley wird nun starten, während Trace McSorley (aus dem Practice Squad aktiviert) als Backup fungieren wird.

Baltimore befindet sich in einem hart umkämpften Rennen um die Krone der AFC North. Die 6-3 Ravens führen die Division vor den 5-3 Pittsburgh Steelers, 5-4 Cincinnati und 5-5 Cleveland Browns an.

Mehrere andere Spieler der Ravens waren von einer Erkältung betroffen, die in der vergangenen Woche durch die Einrichtung des Teams fegte, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Jackson hatte in dieser Saison schon mehrmals mit Krankheiten zu kämpfen, hatte aber bis zu dieser Woche noch keinen Start verpasst. In den Wochen 3 und 6 setzte er ein Training aus, nachdem er krank geworden war.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der 24-Jährige verpasste im vergangenen Jahr ein Spiel, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet worden war, und wurde während des Trainingscamps wegen eines zweiten Ausbruchs des Virus außer Gefecht gesetzt.

Baltimore wird auch auf den führenden Receiver Marquise Brown verzichten müssen, der an einer Beinverletzung laboriert.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben ihre Verpflichtung gegenüber Wide Receiver Rashod Bateman unterstrichen und seinen Vertrag bis zur Saison 2026 verlängert, wie das Team offiziell...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

Advertisement
×