Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
BALTIMORE, MD - OCTOBER 11: Baltimore Ravens quarterback Lamar Jackson (8) scrambles away form pressure by Colts defensi
Foto: IMAGO / Icon SMI

Krankheit

Lamar Jackson kann wegen Krankheit nicht gegen die Bears spielen

Ravens QB Lamar Jackson kann nicht spielen. Tyler Huntley wird für ein stark dezimiertes Ravens Team starten.

Lesezeit: 2 min

Der Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson kann am Sonntag gegen die Chicago Bears nicht spielen, nachdem er am Samstag aufgrund einer nicht-COVID-19-Erkrankung in den Injury Report aufgenommen wurde.

Jackson verpasste das Training am Mittwoch und Donnerstag, aber es sah so aus, als ob er in Woche 11 spielen könnte, nachdem er am Freitag ins Training zurückgekehrt war.

Tyler Huntley wird nun starten, während Trace McSorley (aus dem Practice Squad aktiviert) als Backup fungieren wird.

Baltimore befindet sich in einem hart umkämpften Rennen um die Krone der AFC North. Die 6-3 Ravens führen die Division vor den 5-3 Pittsburgh Steelers, 5-4 Cincinnati Bengals und 5-5 Cleveland Browns an.

Mehrere andere Spieler der Ravens waren von einer Erkältung betroffen, die in der vergangenen Woche durch die Einrichtung des Teams fegte, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Jackson hatte in dieser Saison schon mehrmals mit Krankheiten zu kämpfen, hatte aber bis zu dieser Woche noch keinen Start verpasst. In den Wochen 3 und 6 setzte er ein Training aus, nachdem er krank geworden war.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der 24-Jährige verpasste im vergangenen Jahr ein Spiel, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet worden war, und wurde während des Trainingscamps wegen eines zweiten Ausbruchs des Virus außer Gefecht gesetzt.

Baltimore wird auch auf den führenden Receiver Marquise Brown verzichten müssen, der an einer Beinverletzung laboriert.

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 1 × = 3

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson plant, die Gespräche über eine Vertragsverlängerung abzubrechen, wenn bis zum Beginn der Regular Season keine Einigung erzielt wird. “Wir...

NFL

Die Baltimore Ravens und All-Pro Kicker Justin Tucker haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis zur Saison 2027 geeinigt. Das teilte das Team am Montag...

NFL

Es war schon früh klar, dass das Jahr 2021 nicht das Jahr der Baltimore Ravens werden würde. Sie sind eines der wenigen NFL-Teams, die...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

In den Monaten seit dem Super-Bowl-Sieg der Los Angeles Rams haben sich zahlreiche Teams deutlich verbessert, um am Ende der Saison 2022 womöglich selbst...

NFL

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten. Ein Sprecher des...

NFL

Der ehemalige Defensive Tackle der Indianapolis Colts und Baltimore Ravens, Tony Siragusa, ist im Alter von 55 Jahren verstorben, wie Colts-Besitzer Jim Irsay am...

Advertisement