Folge FootballR

Hi, was suchst du?

JACKSONVILLE, FL - SEPTEMBER 26: Arizona Cardinals quarterback Kyler Murray (1) during the game between the Arizona Card
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Cardinals QB Kyler Murray wird gegen die Seahawks nicht spielen

Die Arizona Cardinals müssen das dritte Spiel in Folge ohne Kyler Murray auskommen. Hopkins fehlt auch erneut.

Lesezeit: 2 min

Die Arizona Cardinals müssen das dritte Spiel in Folge ohne Kyler Murray auskommen.

Arizona erklärte Murray aufgrund einer Knöchelverletzung für das Spiel gegen die Seattle Seahawks am Sonntag für inaktiv.

DeAndre Hopkins, den die Cardinals am Freitag ausgeschlossen haben, wird ebenfalls zum dritten Mal in Folge wegen einer Oberschenkelverletzung ausfallen.

Während Hopkins die ganze Woche über nicht trainierte, nahm Murray in begrenztem Umfang an allen Trainingseinheiten teil, bevor er als “game-time decision” eingestuft wurde.

Colt McCoy wird wieder als Quarterback spielen, da Murray ausfällt. Die Cardinals haben mit dem Routinier ein Spiel gewonnen und eines verloren. Er warf in dieser Saison Pässe für 356 Yards, einen Touchdown und eine Interception.

Hopkins und Murray werden Zeit haben, wieder zu 100 % fit zu werden, da Arizona nach dem Spiel gegen die Seahawks eine Bye Week hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

AFL

Tolle Nachrichten zu später Stunde aus den USA! Mit dem Ende ihrer NFL-Saison, haben die Arizona Cardinals gleichzeitig erste Roster-Entscheidungen für die kommende Off-...

NFL News

Arizona Cardinals Wide Receiver Marquise Brown wird aufgrund einer hartnäckigen Fersenverletzung nicht mehr in dieser Saison spielen und auf der Injured Reserve landen, wie...

NFL News

Die Arizona Cardinals haben auf Wunsch von Tight End Zach Ertz dessen Entlassung bekannt gegeben, wie sein ehemaliger Teamkollege J.J. Watt am Donnerstag mitteilte....

NFL News

Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray ist trotz der bisherigen Misserfolge zuversichtlich, dass sein Team näher an einem Erfolg ist, als die Cardinals Bilanz vermuten...

NFL News

Die Arizona Cardinals können aufatmen, denn Quarterback Kyler Murray wird voraussichtlich am kommenden Sonntag gegen die Atlanta Falcons sein Comeback feiern. Dies gab Head...

NFL News

Die Arizona Cardinals haben Quarterback Joshua Dobbs an die Minnesota Vikings abgegeben, wie aus Berichten von Tom Pelissero und Ian Rapoport vom NFL Network...

Verletzung

Die Arizona Cardinals haben bekannt gegeben, dass sie ihren erfahrenen Tight End Zach Ertz auf die Injured Reserve gesetzt haben. Dieser Schritt erfolgt nachdem...

Advertisement