Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL Receiver - Ein Smartphone mit beleuchtetem Netflix-Logo auf dem Bildschirm wird vor einen verschwommenen Hintergrund farbenfroher Streaming-Inhaltsoptionen gehalten, darunter die neueste „Dokuserie“, die den Zugang zu einer Vielzahl von Unterhaltungsangeboten ermöglicht. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.
Foto: rafapress | Depositphotos

NFL News

Netflix kündigt neue Dokuserie “Receiver” mit NFL Stars an

Lesezeit: 2 min

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin Jefferson, Davante Adams, Deebo Samuel, George Kittle und Amon-Ra St. Brown bietet. Die Serie, produziert von NFL Films, Peyton Mannings Omaha Productions und Patrick Mahomes 2PM Productions, verspricht den Zuschauern einen noch nie dagewesenen Zugang zum Leben auf dem Spielfeld.

Fortsetzung des Erfolgs: Nach “Quarterback” kommt “Receiver”

“Wir freuen uns, erneut mit Netflix und NFL Films zusammenzuarbeiten, um den Fans einen noch nie dagewesenen Einblick in die Arbeit eines Receivers auf höchstem Niveau zu geben”, sagte Manning laut NFL.com. “Wie schon bei ‘Quarterback’ freuen wir uns darauf, die Geschichten von fünf unglaublichen Receivern zu erzählen, jeder mit seiner einzigartigen Persönlichkeit, seinen Fähigkeiten und seiner Motivation, die ihn antreibt, der Beste zu sein.”

Nach dem großen Erfolg der Dokuserie “Quarterback” im letzten Jahr, die die Geschichten von Quarterbacks der NFL-Saison 2022 erzählte, wendet sich Netflix nun den Receivern zu. Die neue Serie “Receiver” wird in acht Episoden Einblicke in die Welt der Top-Receiver bieten und ihre einzigartigen Persönlichkeiten, Fähigkeiten und Motivationen beleuchten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hochkarätige Stars und Spannende Geschichten

Die Serie wird Stars wie Davante Adams, dreifacher All-Pro-Receiver und eines der herausragenden Talente auf seiner Position, sowie Justin Jefferson, der die NFL im Jahr 2022 in Catches und Yards anführte, präsentieren. Deebo Samuel und George Kittle von den San Francisco 49ers, die Schlüsselrollen in einem erfolgreichen Team spielen, das zweimal den Super Bowl erreicht hat, sowie Amon-Ra St. Brown, der 2023 zum ersten Mal in das All-Pro-Team gewählt wurde, werden ebenfalls im Mittelpunkt stehen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Draft

Der NFL Draft 2024 hielt für Kirk Cousins von den Atlanta Falcons eine unerwartete Wendung bereit, als die Falcons mit ihrer Wahl mit Pick...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Advertisement
×