Folge FootballR

Hi, was suchst du?

October 23, 2022, Los Angeles, California, USA: Los Angeles Chargers wide receiver Mike Williams 81 celebrates with running back Austin Ekeler 30 after scoring a touchdown against the Seattle Seahawks during the first half at an NFL, American Football Herren, USA football game, Saturday, Oct. 23, 2022, in Inglewood, Calif. Los Angeles USA - ZUMAc68_ 20221023_zaf_c68_051 Copyright: xRingoxChiux
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Jets verpflichten Receiver Mike Williams: Neue Waffe für Aaron Rodgers

Lesezeit: 2 min

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles , Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag mitteilte. Dieser Schritt markiert einen bedeutenden Move für das Team, das seine Offense für die kommende Saison stärken will.

Williams war 2017 ein Top-10-Pick und hat seine bisherige Karriere bei den Chargers verbracht, die ihn kürzlich entließen. Ein gerissenes Kreuzband beschränkte den 29-Jährigen auf drei Einsätze und 19 Ballkontakte im Jahr 2023. Seit seinem Eintritt in die Liga hat er nur eine volle Saison gespielt.

Williams war die meiste Zeit seiner Karriere ein solider Deep Threat und führte die NFL mit 20,4 Yards pro Reception im Jahr 2019 an. Der Receiver, der zwei 1.000-Yard-Saisons auf dem Buckel hat, hat in seiner Karriere 309 Pässe für 4.806 Yards und 31 Touchdowns in 88 Einsätzen gefangen.

Einjahresvertrag im Wert von bis zu 15 Millionen Dollar

Williams, der seine gesamte NFL-Karriere bei den Chargers verbracht hat, unterzeichnete einen Einjahresvertrag, der ihm bis zu 15 Millionen Dollar einbringen könnte. Die Jets erhoffen sich von dem 29-jährigen Receiver eine Verstärkung ihres Passspiels und eine zuverlässige Option für Quarterback Aaron Rodgers.

Neuzugang für die Jets: Mike Williams im Fokus

Mit der Verpflichtung von Mike Williams setzen die Jets ihre aggressive Vorgehensweise in der diesjährigen Free Agency fort. Nachdem sie bereits ihre Offensive Line erneuert haben, war die Verstärkung der Wide Receiver-Position ein weiterer Schwerpunkt des Teams. Williams wird neben Wilson, der Nummer 1 des Teams, eine wichtige Rolle in der Offense einnehmen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

NFL News

Die New York Jets werden erneut auf Quarterback Zach Wilson verzichten müssen, da er weiterhin unter einer Gehirnerschütterung leidet. Head Coach Robert Saleh bestätigte...

Top Story

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, wird voraussichtlich medizinisch untersucht, um festzustellen, ob er für das Spiel in Woche 16 gegen die...

Advertisement
×