Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
Carson Wentz
Foto: Keith Allison

Editors Pick

“All or Nothing” zeigt die Philadelphia Eagles

Mit “All or Nothing” machte Amazon dem Konkurrenten HBO gehörig Feuer unter dem Hintern. Die Serie gab es seit 1. Juli 2016 kostenlos für alle Amazon Prime Kunden auf englisch.

Wie der Philadelphia Inquirer berichtet, werden die Philadelphia Eagles im Mittelpunkt der fünften NFL Staffel der Emmy Gewinnerserie “All or Nothing” (Alles oder Nichts) stehen.

Eagles Präsident Don Smolenski sagte, sein Team habe in dieser Angelegenheit keine Wahl. Die Eagles erhielten kurz vor Saisonbeginn einen Anruf von der NFL, in welchem sie informiert wurden, dass sie ausgewählt wurden.

Mehr:  Reaktionen zum Playoff-Thriller zwischen den Bills und Chiefs

“Es muss jemanden in der Show geben”, sagte Smolenski. “Und wenn es keine Freiwilligen gibt, dann trifft die Liga eine Entscheidung.”

Eine offizielle Bestätigung seitens der NFL oder von Amazon steht aktuell noch aus.

Es ist nicht bekannt, wann die Serie genau erscheinen wird. Fix zu sein scheint, dass die Show irgendwann im kommenden Sommer online geht.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  NFL fixiert die Schedule für das AFC und NFC Championship Game

Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

NFL

Amazon ist daran interessiert, den "ManningCast" mit Eli und Peyton Manning von ESPN zu übernehmen.

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

NFL

Am Freitag gaben die Philadelphia Eagles die Entlassung von Widereceiver DeSean Jackson bekannt. Mit der Entscheidung werden sich die Eagles gleichzeitig für die bevorstehende...

NFL

Der Blockbuster-Trade rund um Matthew Stafford und Jared Goff brachte vor einigen Wochen das diesjährige Quarterback Karussell ins Laufen. Der Carson Wentz Trade zwischen...

NFL

Die Philadelphia Eagles haben zugestimmt, Quarterback Carson Wentz im Austausch für einen Drittrunden Pick 2021 und einen bedingten Zweitrunden Pick 2022, der sich in...

NFL

Bereits seit einigen Wochen kristallisiert sich in Philadelphia ein Abgang von Carson Wentz heraus. Die Eagles sind wohl offen für Trade-Angebote anderer Teams und...

Advertisement
Werbung