Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||

NFL News

Weder Cowboys noch Ravens – Jamal Adams bleibt in New York

Lesezeit: 2 min

Besonders großes Interesse gab es am Trade Deadline Day an Jamal Adams. Der Safety von den New York Jets stand gleich bei mehreren Teams hoch im Kurs. Kein Wunder, denn er gehört zu den Besten seiner Kunst und ist darüber hinaus auch ein echter Leader im Locker Room.

Glaubt man den aktuellsten Berichten aus den USA, versuchten unter anderem die Baltimore sich die Dienste Adams zu sichern. Eine Einigung mit den Jets gelang jedoch nicht. Als Hauptgrund für den gescheiterten Deal gilt der Preis den die Jets im Tausch für ihren Star Safety aufgerufen haben.

Am Preis scheiterte auch ein Deal mit den Dallas Cowboys, welche in den letzten Stunden und Minuten als heißester Kandidat gehandelt wurden. Nach der Akquirierung von Amari Cooper im Oktober 2018 wollten die Cowboys Jamal Adams zum nächsten Blockbuster Trade machen. Auch der 24 jährige Safety wäre einer Rückkehr in seine Heimat gegenüber nicht abgeneigt gewesen. Doch letzten Endes scheiterte auch der Deal mit den Dallas Cowboys an den Preisvorstellungen der New York Jets.
(Jamal Adams stammt gebürtig aus Lewisville, Texas. Darüber hinaus besuchte er die Hebron High School in Carrollton, ebenfalls Texas.)

Welchen Preis die New York Jets für ein Tauschgeschäft in Verbindung mit Jamal Adams aufgerufen haben, ist bisher nicht weiter bekannt. Nach den gescheiterten Last Minute Trades wird Jamal Adams die Season mit den Jets beenden. Dennoch könnte er bereits in der kommenden Offseason wieder im Mittelpunkt von Trade Spekulationen stehen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Im Jahr 2023 führte der damalige Titans Running Back Derrick Henry die NFL mit beeindruckenden 280 Carries an. Für die kommende Saison 2024 planen...

NFL News

Der ehemalige Safety der Seattle Seahawks, Jamal Adams, steht vor einer möglichen neuen Herausforderung. Am Dienstag traf sich der dreifache Pro Bowler mit den...

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

NFL News

Die Dallas Cowboys werden ihre Saison 2024 mit einem Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns am 8. September um 22:25 Uhr beginnen, wie von den...

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

NFL News

Die Dallas Cowboys und Running Back Ezekiel Elliott nähern sich möglicherweise einer Wiedervereinigung. Laut Josina Anderson von CBS Sports haben sich die Cowboys am...

Advertisement
×