Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Aaron Rodgers, NFL, American Football Herren, USA New England Patriots at Green Bay Packers Oct 2, 2022 Green Bay, WI, USA Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers 12 celebrates defeating the New England Patriots in overtime as he leaves the field Sunday, October 2, at Lambeau Field in Green Bay, Wis. Green Bay Wisconsin USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xDanxPowersx 20221002_jla_usa_144
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Packers sind aktiv auf der Suche nach Wide Receivern

Lesezeit: 3 min

Die Green Bay Packers haben aktiv in der NFL herumtelefoniert, um einen Wide Receiver zu holen, wie Jordan Schultz unter Berufung auf Quellen berichtet.

Berichten zufolge hofft Green Bay, einen Receiver zu bekommen, der noch einen Rookie-Vertrag hat.

Die Green Bay Packers , die im März den All-Pro Receiver Davante Adams an die Las Vegas Raiders abgegeben und Marquez Valdes-Scantling in der Free Agency verloren haben, haben in diesem Jahr in der Offense zu kämpfen. Green Bay hat noch nie mehr als 27 Punkte in einem Spiel erzielt und während seiner drei Spiele andauernden Niederlagenserie im Durchschnitt nur 17,7 Punkte erzielt.

Green Bay entschied sich dafür, keinen seiner beiden Erstrundenpicks im Jahr 2022 für einen Wideout zu verwenden, sondern holte die Receiver Christian Watson in der zweiten Runde, Romeo Doubs in der vierten Runde und Samori Toure in Runde 7. Die Packers holten außerdem den Routinier Sammy Watkins, der die Wide Receiver Allen Lazard und Randall Cobb ergänzt.

Lazard hat in dieser Saison 26 Pässe für 340 Yards und vier Touchdowns gefangen. Doubs ist mit 23 Catches, 234 Yards und zwei Scores bei 42 Zielen der beste Rookie-Receiver bei Green Bay.

Watson kam in vier Spielen nur auf sieben Catches und 52 Yards, während Toure nur in einem Spiel zum Einsatz kam.

Receiver Optionen

October 2, 2022, Pittsburgh, Pennsylvania, USA: Oct. 2, 2022: Elijah Moore 8 during the Pittsburgh Steelers vs. New York Jets in Pittsburgh, Pennsylvania at Acrisure Stadium Pittsburgh USA - ZUMAa234 20221002_zsa_a234_067 Copyright: xAMGx

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Mehrere hochkarätige Wide Receiver wurden in der NFL mit Gerüchten über einen Wechsel in Verbindung gebracht, darunter Chase Claypool von den Pittsburgh Steelers, Jerry Jeudy von den Denver Broncos und Elijah Moore von den New York Jets. Diese Receiver spielen noch mit Rookie-Verträgen.

Moore, ein Zweitrunden-Pick im Jahr 2021, hat kürzlich bei den Jets um einen Trade gebeten, nachdem er in Woche 6 nicht zum Zug gekommen war.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Trade Deadline in der NFL läuft am Dienstag, 1. November, um 22 Uhr ab.

Artikel anhören

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

Advertisement
×