Folge FootballR

Hi, was suchst du?

June 25, 2019 - Green Bay, Wisconsin, USA: Historic Lambeau Field, home of the Green Bay Packers and also known as The Frozen Tundra
Depositphotos / action sports

NFL News

Preston Smith möchte Packers Defense upgraden

Lesezeit: 4 min

Bei den Packers liegt der Schwerpunkt der Offseason eindeutig auf dem Übergang von Aaron Rodgers zu Jordan Love. Natürlich wird Loves Spiel die maximale Leistungsfähigkeit in Green Bay bestimmen, aber es gibt immer noch Talent, insbesondere in der Defense. Talent das Optimismus schafft und verhindert, dass die Packers in der NFC North einfach abstürzen.

Edge Rusher Preston Smith war am Montagabend zu Gast bei NFL Network’s NFL Total Access und betonte, dass die Defense das Team tragen muss.

“Nun, persönlich glauben wir, dass letztes Jahr eine unserer besten Saisons als Defense war”, sagte Smith, der sein fünftes Jahr bei den Packers vor sich hat. “Mit so viel Talent in unserer Defense wissen wir dennoch, dass wir uns stark verbessern müssen, insbesondere da wir einen jungen Quarterback haben. In diesem Jahr müssen wir herausragend sein. Wir müssen sicherstellen, dass wir uns steigern und unseren Beitrag leisten, um Jordan dabei zu helfen, sich auf dem Feld wohlzufühlen. Ihm zu helfen, den Ball in großartige Situationen zu bekommen. Die gegnerische Offense stoppen, damit er sich sicher fühlt. Wir müssen sicherstellen, dass wir ihn in Spielsituationen unterstützen. Es geht nicht nur darum, dass er uns in gute Positionen bringt, sondern auch darum, dass wir uns wohl fühlen und ihn in großartige Spielsituationen mit guter Feldposition bringen. So kann er Touchdowns erzielen und im Laufe der Saison sein Selbstvertrauen aufbauen.”

Talentierte Defense

Die Packers Defense hat auf dem Papier viel Talent und könnte, wenn sie gesund ist, zu den besten der NFL gehören. Smith und Rashan Gary, der sich von einer saisonenden Verletzung erholt, sorgen für Druck von der Edge. Green Bay hat mit Lukas Van Ness einen Erstrundenpick für den Pass Rusher geholt. Kenny Clark bleibt ein herausragender Spieler in der D-Line. Devonte Wyatt und Quay Walker könnten nach einer durchwachsenen Rookie-Saison einen Sprung machen. Und in der Hintermannschaft ist Jaire Alexander einer der besten Cornerbacks in der Liga.

Mit nur einem Spielstart in seinen ersten drei Saisons ist Love eine große Unbekannte. Aber nachdem Smith ihn oft im Training gesehen hat, glaubt er, dass der Übergang nicht so schwierig sein wird. “Die meisten Leute hatten letztes Jahr nicht wirklich die Chance, Jordan und das, was er tun musste, zu sehen”, sagte Smith. “Wir haben ihn im Training gegen das Scout-Team* gesehen, als er die Chance bekam. Jordan hat viel Potenzial, und wir haben viel Vertrauen in ihn. Er hat viele Fähigkeiten, die diesem Team helfen können und wir glauben, dass er viel Selbstvertrauen hat. Ich denke, dass die Leute in diesem Jahr sehen werden, wozu Jordan wirklich fähig ist.”

Packers – Die Franchise der Hall-of-Fame-QBs

Green Bay hat seit 30 aufeinanderfolgenden Jahren herausragende Quarterback-Leistungen von Hall-of-Fame-QBs genossen. Angefangen bei Brett Favre bis hin zu Aaron Rodgers. Smith glaubt, dass Love das Zeug hat, diese Reihe außergewöhnlicher QB-Leistungen fortzusetzen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Aaron ist hier seit 18 Jahren, richtig? 18 Saisons, und wenn man von den Packers hört, geht es um Aaron Rodgers und die Packers”, sagte Smith. “Jetzt gibt es ein neues Gesicht auf der Quarterback-Position. Jetzt muss mehr Aufmerksamkeit auf die Quarterback-Position gerichtet werden, denn vor Aaron war es Brett. Dann ging es von Brett zu Aaron. Jetzt geht es um Jordan und ob er dem legendären Status gerecht werden und in die Reihe der Legenden treten kann. Ich glaube, er hat viel Potenzial, athletische Fähigkeiten, Qualitäten im Wurfarm. Insgesamt hat er viele großartige Eigenschaften eines Quarterbacks.”

Smith weiter: “Ich denke, er wird großartig sein. Man muss ihm nur die Möglichkeit geben, sich einzufinden und sich wohlzufühlen. Ich habe ihn schon einige großartige athletische Würfe machen sehen. Er hat in der Vergangenheit viele Dinge im Training gemacht, bei denen ich dachte: ‘Hey, dieser Junge ist fast bereit’. Ich habe das Gefühl, dass die Packers an ihn glauben, das Team an ihn glaubt, viele Jungs an ihn glauben. Wir glauben, dass er bereit ist, dieses Team in der Offensive anzuführen.”

Wenn Love tatsächlich für das große Rampenlicht bereit sein sollte, wird der Untergang, den einige für die Packers 2023 vorhersagen, stark übertrieben sein.

 

*Eine Gruppe von Spielern einer Mannschaft, oft aus dem Practice squad, die den Spielstil zukünftiger Gegner nachahmen, damit die Startspieler gegen sie trainieren können.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×