Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FOXBORO, MA - AUGUST 4: Gillette Stadium, home of the New England Patriots on August 4, 2012. It is located 21 miles southwest of Boston and 20 miles from Providence, Rhode Island. It can sit 68756.
Depositphotos / edella

NFL News

Patriots CB Jack Jones bekennt sich unschuldig

Lesezeit: 2 min

Jack Jones, Cornerback der New England Patriots, hat am Dienstag vor einem Gericht in East Boston auf nicht schuldig in Bezug auf Waffenvorwürfe plädiert. Die Anschuldigung ergab sich aus einem Vorfall am 17. Juni am Logan International Airport.

Jones hatte zuvor eine Kaution in Höhe von 30.000 US-Dollar hinterlegt und wird am 18. August für eine wahrscheinliche Ursachenanhörung erneut vor Gericht erscheinen.

Gemäß der Massachusetts State Police wurde der 25-jährige Jones verhaftet, nachdem bei ihm zwei Schusswaffen in seinem Handgepäck gefunden wurden. Jones wurde mit Anklagepunkten wegen des Besitzes einer versteckten Waffe in einem gesicherten Bereich eines Flughafens, des Besitzes von Munition ohne eine Waffen-Identifikationskarte, unerlaubten Waffenbesitzes, dem Tragen einer geladenen Schusswaffe und dem Besitz eines Magazins mit großer Kapazität angeklagt.

Die Patriots haben am Freitag eine Erklärung veröffentlicht, in der sie bestätigen, dass sie von der Situation Kenntnis genommen haben, aber keine weiteren Kommentare abgeben werden.

Jones, der 2022 in der vierten Runde von der Arizona State ausgewählt wurde, absolvierte als Rookie 13 Spiele, darunter zwei als Starter. Er verbuchte 30 Tackles, zwei Interceptions – eine davon für einen Touchdown – und verteidigte sechs Pässe.

Das Training Camp der New England Patriots beginnt Ende Juli. Die genauen Termine wurden noch nicht bekannt gegeben. Die Patriots bestreiten drei Vorbereitungsspiele: am 10. August gegen Houston, am 19. August in Green Bay und am 25. August in Tennessee.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

NFL News

Nach einer beeindruckenden 16-jährigen Karriere in der NFL hat der Kapitän der Special Teams der New England Patriots, Matthew Slater, offiziell seinen Rücktritt bekannt...

Advertisement
×