Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA New York Giants at Jacksonville Jaguars Oct 23, 2022 Jacksonville, Florida, USA New York Giants running back Saquon Barkley 26 runs off the field after the game against the Jacksonville Jaguars at TIAA Bank Field. Jacksonville TIAA Bank Field Florida USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJeremyxReperx 20221023_sjb_vd7_289
IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Saquon Barkley und Giants nehmen Gespräche auf

Lesezeit: 2 min

Die New York Giants und Running Back Saquon Barkley haben bis zum 17. Juli Zeit, sich auf einen langfristigen Vertrag zu einigen. Sollten beide Seiten keine Einigung erzielen, steht Barkley vor der Entscheidung, ob er bereit ist, die Saison 2023 unter dem Franchise-Tag in Höhe von 10,1 Millionen US-Dollar zu spielen.

Nachdem Barkley in diesem Monat auf seinem Jugendcamp über die “unwahren” und “irreführenden” Berichte über laufende Vertragsverhandlungen gesprochen hatte, gibt es jetzt neue Wasserstandsmeldungen. So berichtete Network Insider Ian Rapoport am Dienstagabend in der Sendung NFL Total Access, dass “die Gespräche wieder aufgenommen wurden” zwischen dem Running Back und den Giants.

Es wird zumindest erwartet, dass Saquon Barkley für ein Jahr mit vollständiger Garantie zu den Giants zurückkehren wird. Die Frage ist jedoch, ob er die gewünschten Sicherheiten erhalten wird. Die Zeit wird zeigen, wie sich die Verhandlungen entwickeln. Die NFL-Welt wartet gespannt darauf, welchen Deal beide Seiten erzielen können. Um der bestbezahlte Spieler auf seiner Position zu werden, müsste Barkley laut Over The Cap im Durchschnitt 16,1 Millionen US-Dollar pro Jahr verdienen. So kann er San Francisco Running Back Christian McCaffrey übertreffen.

Barkley, der als zweiter Gesamtpick im NFL-Draft 2018 von den Giants ausgewählt wurde, wurde 2022 nach zwei von Verletzungen geprägten Spielzeiten in den Pro Bowl gewählt. Der zweifache Pro Bowler erzielte für die Giants 1.312 Yards und 10 Touchdowns bei einem Karrierehöchstwert von 295 Laufversuchen. Die Zeit läuft nun bis zum 17. Juli, um eine langfristige Vereinbarung zu finden, die für beide Seiten funktioniert.

Zuletzt hatten sich die Anzeichen verdichtet, dass der Giants Running Back in der kommenden Saison streiken könnte, falls man sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen kann.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

NFL News

Die New York Giants werden die Franchise Tag für Running Back Saquon Barkley nicht verwenden, was bedeutet, dass der talentierte Spieler nächste Woche als...

Advertisement
×