Connect with us

Hi, what are you looking for?

INGLEWOOD, CA - SEPTEMBER 12: Justin Fields 1 of the Bears during an NFL, American Football Herren, USA game between the
Foto: IMAGO / Icon SMI

News

QB Justin Fields wird auch diese Woche für die Bears starten

image_pdfimage_print

Der Chicago Bears Quarterback Justin Fields, wird am Sonntag gegen die Detroit Lions zum zweiten Mal in seiner Karriere starten, wie das Team am Samstag bekannt gab.

Andy Dalton, der an einer Knochenprellung im Knie laboriert, wurde für das Spiel in Woche 4 von questionable auf doubtful zurückgestuft.

Chicago Bears vs Detroit Lions (Pünktlich)

Bears Headcoach Matt Nagy sagte am Freitag, er sei sich nicht sicher, wer der Starter sein wird, und es könnte sich um eine Entscheidung kurz vor Spielbeginn handeln.

Mehr:  Vikings RB Dalvin Cook verpasst mindestens zwei Spiele

Fields hatte bei seinem ersten NFL-Start – einer hohen Niederlage gegen die Cleveland Browns – zu kämpfen. Er wurde neun Mal gesackt und brachte nur sechs Pässe für 68 Yards an.

Nick Foles wird wahrscheinlich als Fields Backup fungieren, da Dalton angeschlagen ist.

Mehr:  Schulterverletzung - D'Andre Swift wird mehrere Wochen ausfallen

Nagy sagte zuvor, dass Dalton, der in der Offseason als Free Agent zu den Bears kam und in den ersten beiden Spielen startete, in die Startformation zurückkehren wird, sobald er gesund ist.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Werbung