Connect with us

Hi, what are you looking for?

HOUSTON, TX - OCTOBER 15: Houston Texans quarterback Deshaun Watson (4) looks over the Browns defense during the football game between the Cleveland Browns and the Houston Texans on October 15, 2017 at NRG Stadium in Houston, Texas. (Photo by Ken Murray/Icon Sportswire) NFL American Football Herren USA OCT 15 Browns at Texans PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxRUSxSWExNORxDENxONLY Icon171014095
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Quarterback Deshaun Watson wechselt zu den Cleveland Browns

Lesezeit: 2 min

Deshaun Watson hat sich entschieden, für die Cleveland Browns zu spielen und plant, auf seine No-Trade-Klausel zu verzichten, sobald die beiden Seiten einen Deal ausgearbeitet haben, so Quellen gegenüber ESPN’s Adam Schefter.

Laut Ian Rapoport vom NFL Network werden die Browns Watson einen voll garantierten 5-Jahres-Vertrag über 230 Millionen Dollar geben.

Die Browns geben drei Erstrundenpicks und zwei weitere Picks an die Texans ab, um den Star-Quarterback zu erwerben, so Quellen gegenüber Albert Breer von Sports Illustrated.

Watson schloss die Browns als potenzielles Ziel aus, bevor er sich doch für die Cleveland Browns als seine neue Heimat entschied. Man ging davon aus, dass er zwischen den New Orleans Saints und den Atlanta Falcons wählen würde, nachdem er auch die Carolina Panthers aus dem Rennen geworfen hatte.

Der Markt für Watson öffnete sich, nachdem ein Geschworenengericht es abgelehnt hatte, ihn nach einer polizeilichen Untersuchung wegen angeblicher sexueller Übergriffe bei Massagesitzungen anzuklagen. Der 26-Jährige ist immer noch mit 22 Klagen von Frauen konfrontiert, die ihn des sexuellen Fehlverhaltens beschuldigt haben.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Watson setzte die gesamte Saison 2021 aus, obwohl die Liga ihn für spielberechtigt erklärte. Im Januar 2021 bat er die Texans um einen Wechsel, da sein Verhältnis zu den Eigentümern und dem oberen Management zerrüttet war.

Die NFL könnte den Quarterback irgendwann im Rahmen ihrer Richtlinien bestrafen, auch wenn er nicht strafrechtlich belangt werden wird.

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha + 67 = 73

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

eSports

Wir wissen, dass keine zwei Fantasy Ligen gleich sind. Ranglisten, Drafts, Sleepers und Busts für diese Saison plus hilfreiche Infos und Tipps.

NFL

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten. Ein Sprecher des...

Bezahlter Inhalt

Mache dir selbst das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten und nimm an der XXL West Coast Tour im Dezember 2022 teil. Achtung aktuell sind nur...

NFL

In unserer Serie "NFL Regeln verständlich erklärt" zeigen wir dir während der Offseason immer wieder einzelne Regeln der Liga. Diesmal geht es um Defenseless...

eSports

Viele Fantasy Football Fans legen großen Wert darauf, herauszufinden, welche NFL Spieler einen großen Schritt in ihrer Entwicklung machen und zu Fantasy-Stars werden können....

NFL

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten. Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am...

NFL

Der Washington Commanders Wide Receiver Terry McLaurin unterzeichnet eine Vertragsverlängerung über 3 Jahre, die bis zu 71 Millionen Dollar wert ist. Das berichten Quellen...

Advertisement
Werbung