Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
HOUSTON, TX - OCTOBER 15: Houston Texans quarterback Deshaun Watson (4) looks over the Browns defense during the football game between the Cleveland Browns and the Houston Texans on October 15, 2017 at NRG Stadium in Houston, Texas. (Photo by Ken Murray/Icon Sportswire) NFL American Football Herren USA OCT 15 Browns at Texans PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxRUSxSWExNORxDENxONLY Icon171014095
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Quarterback Deshaun Watson wechselt zu den Cleveland Browns

Lesezeit: 2 min

Deshaun Watson hat sich entschieden, für die Cleveland Browns zu spielen und plant, auf seine No-Trade-Klausel zu verzichten, sobald die beiden Seiten einen Deal ausgearbeitet haben, so Quellen gegenüber ESPN's Adam Schefter.

Laut Ian Rapoport vom NFL Network werden die Browns Watson einen voll garantierten 5-Jahres-Vertrag über 230 Millionen Dollar geben.

Die Browns geben drei Erstrundenpicks und zwei weitere Picks an die Texans ab, um den Star-Quarterback zu erwerben, so Quellen gegenüber Albert Breer von Sports Illustrated.

Watson schloss die Browns als potenzielles Ziel aus, bevor er sich doch für die Cleveland Browns als seine neue Heimat entschied. Man ging davon aus, dass er zwischen den New Orleans Saints und den Atlanta wählen würde, nachdem er auch die Carolina Panthers aus dem Rennen geworfen hatte.

Der Markt für Watson öffnete sich, nachdem ein Geschworenengericht es abgelehnt hatte, ihn nach einer polizeilichen Untersuchung wegen angeblicher sexueller Übergriffe bei Massagesitzungen anzuklagen. Der 26-Jährige ist immer noch mit 22 Klagen von Frauen konfrontiert, die ihn des sexuellen Fehlverhaltens beschuldigt haben.

Watson setzte die gesamte Saison 2021 aus, obwohl die Liga ihn für spielberechtigt erklärte. Im Januar 2021 bat er die Texans um einen Wechsel, da sein Verhältnis zu den Eigentümern und dem oberen Management zerrüttet war.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die NFL könnte den Quarterback irgendwann im Rahmen ihrer Richtlinien bestrafen, auch wenn er nicht strafrechtlich belangt werden wird.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Receiver Tank Dell hat am Dienstag an einem Offseason-Training mit den Houston Texans teilgenommen, weniger als einen Monat nachdem er bei einer Schießerei in...

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

NFL News

Die Dallas Cowboys werden ihre Saison 2024 mit einem Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns am 8. September um 22:25 Uhr beginnen, wie von den...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Diese Entscheidung wurde...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

Editors Pick

Nach einer beängstigenden Schießerei im vergangenen Monat, bei der auch Wide Receiver Tank Dell verletzt wurde, gibt es gute Nachrichten über seinen Gesundheitszustand. Cal...

Advertisement
×