Folge FootballR

Hi, was suchst du?

TAMPA, FL - JANUARY 23: Los Angeles Rams wide receiver Cooper Kupp (10) catches a pass and runs for a touchdown during t
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Rams Wide Receiver Cooper Kupp fällt in Woche 1 aus

Lesezeit: 2 min

Die Los Angeles werden in ihrem Eröffnungsspiel gegen die Seattle Seahawks auf ihren Star-Wide Receiver Cooper Kupp verzichten müssen. Head Coach Sean McVay bestätigte am Mittwoch die Abwesenheit von Kupp aufgrund einer Verletzung, wie Jourdan Rodrigue von The Athletic berichtet.

Seattle Seahawks vs Los Angeles Rams ()

Kupp hatte kürzlich optimistisch darüber gesprochen, dass er für das Eröffnungsspiel in Los Angeles bereit sei, aber er erlitt einen Rückschlag und wird nun als “von Tag zu Tag” eingestuft. Um seine Verletzung zu untersuchen, reiste der amtierende Offensive Player of the Year nach Minnesota, um einen Spezialisten aufzusuchen.

McVay gab zu, dass es noch nicht viele Informationen über die Verletzung gibt, sagte jedoch: “Wir haben es nur mit ein paar Weichteilen zu tun.”

Die Rams erwägen auch die Möglichkeit, Kupp auf die Injured Reserve zu setzen, um ihn nicht zu überfordern.

“Wir wollen, dass er draußen ist, aber wir wollen es nicht überstürzen”, erklärte McVay.

Der Ausfall von Kupp ist ein schwerwiegender Rückschlag für die Rams, die in der vergangenen Saison eine 5-12 Bilanz holten. Kupp führte das Team in fünf der letzten sechs Seasons in den Kategorien Receptions, Receiving-Yards und Touchdowns an, darunter die letzten vier.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Obwohl er 2021 eine historische Saison hatte, in der er die in den Kategorien Receptions, Receiving-Yards und Touchdowns anführte und ins All-Pro-Team gewählt wurde, konnte Kupp 2022 nicht an diese Leistung anknüpfen, da ihn eine Knöchelverletzung auf nur neun Spiele beschränkte. In der letzten Saison verzeichnete er 75 Catches für 812 Yards und sechs Touchdowns.

Ohne Kupp werden Van Jefferson, Tutu Atwell und Ben Skowronek voraussichtlich die Haupt-Wide Receiver für Quarterback Matthew Stafford gegen die Seahawks sein. Zur Offense der Rams gehört auch Tyler Higbee, der 2022 das Team mit 108 Targets anführte.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Diese Entscheidung wurde...

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Advertisement
×