fbpx
Odell Beckham Jr

Kampf | Ravens Cornerback würgte Odell Beckham Jr Kampf

Werbung
image_pdfimage_print

Odell Beckham Jr. und Marlon Humphrey bekämpften sich am Sonntagabend im wortwörtlichen Sinn. Der Kampf erreichte im dritten Viertel seinen Höhepunkt.

Der Cornerback der Baltimore Ravens brachte Beckham am Ende eines Laufes von Nick Chubb zu Boden und ging dem am Boden liegenden Cleveland Browns Receiver an die Kehle.

Nach dieser und weiterer Auseinandersetzungen bei diesem Spielzug, wurde eine Reihe von Strafen verhängt, jedoch wurde keiner der Spieler ausgeschlossen.

“Wir haben auf dem Feld nichts gesehen, dass als disqualifizierendes Foul durchging,” sagte der Official Shawn Hochuli.

Humphrey sagte, er habe sich nach dem Spiel bei Beckham entschuldigt.

“Das ist nicht die Art von Football, die ich repräsentieren möchte. Nach dem Pfiff muss es vorbei sein”, sagte er gegenüber ESPN.

Foto: Erik Drost
Mehr:  David Njoku verlangt nach einem Trade
Werbung

Related Posts

Kommentieren