fbpx
Torrey Smith, Josh Norman

Star Cornerback | Redskins werden Josh Norman entlassen Star Cornerback

Werbung
image_pdfimage_print

Die Washington Redskins werden den Cornerback Josh Norman nach vier Seasons entlassen. Das teilte eine Quelle dem NFL Network mit.

Norman hat noch ein Jahr Zeit auf seinem aktuellen Vertrag und die Redskins werden durch diese Entlassung 12,44 Millionen Dollar gegenüber der Salary Cap sparen.

Der 32-Jährige war Washingtons Star Free Agent, der 2016 mit einem Fünfjahresvertrag über 75 Millionen Dollar geholt wurde. Die Redskins machten ihn so zum bestbezahlten Cornerback der NFL.

Norman verbrachte die ersten vier Jahre seiner Karriere bei den Carolina Panthers.

Ron Rivera, Normans ehemaliger Headcoach bei den Panthers, ist jetzt in der selben Rolle bei Washington tätig, was einige zu der Annahme veranlasste, dass die Redskins versuchen könnten, den Cornerback zu behalten.

Da Norman 2019 miserabel spielte – er wurde von PFF auf Platz 191 von 199 Cornerbacks gewählt – und sein garantiertes Geld so gut wie ausgezahlt ist, wird sich der Cornerback auf die Suche nach seinem dritten NFL Team machen müssen.

Foto: Keith Allison
Mehr:  NFL Mock Draft 2020: Alle Picks der 1st Round
Werbung

Related Posts

Kommentieren