SEP 14 2014 The Redskins logo on the center of the field during the season opening matchup of the

Neuer Name | Redskins suchen neuen Nickname, Namen und neues Logo Neuer Name

image_pdfimage_print

Die Washington Redskins existieren nicht mehr. Besitzer Daniel Snyder gab am Montag bekannt, dass das Team den alten Namen nicht weiter benutzen werde.

Ein neuer Name wird nicht sofort bekannt gegeben, da Fragen rund um die Marke noch nicht geklärt wurden. Ein neuer Name, ein neues Logo und ein neuer Spitzname werden noch entwickelt. Noch vor dem Start der neuen Saison soll das Team einen neuen Namen bekommen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Washington gab am 3. Juli bekannt eine “gründliche Überprüfung” des Teamnamens zu beginnen, nachdem große Unternehmenssponsoren – darunter Nike und FedEx, die die Namensrechte für das Stadion der Franchise besitzen – damit gedroht hatten, die Partnerschaft mit der Organisation zu kappen.

Anfang dieser Woche berichtete Adam Schefter von ESPN, dass Washington nicht vorhabe, Bilder der amerikanischen Ureinwohner im neuen Namen zu verwenden.

Headcoach Ron Rivera sagte kürzlich , es wäre “großartig”, wenn das Team seinen Namen vor der Saison 2020 ändern würde.

Washington verwendete seit 1933 den Spitznamen Redskins.

Foto: imago images / ZUMA Press
Mehr:  Das waren die besten Quarterbacks nach den ersten zwei Wochen

Related Posts

Kommentieren

FootballR – Power Ranking Woche 3 Zero Chance – Diese NFL Teams haben keine Chance auf den Titel Beliebteste NFL Teams 2021 FootballR – Top Quarterbacks