Connect with us

Hi, what are you looking for?

NEW ORLEANS, LA - OCTOBER 03: New York Giants running back Saquon Barkley (26) finds open field during the football game
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Saquon Barkley soll gegen Buccaneers wieder spielen

RB Saquon Barkley wird am Montagabend im Raymond James Stadium auf dem Feld stehen. Barkley ist bereit sich zu beweisen.

image_pdfimage_print

Wenn es keine Probleme in letzter Minute gibt, wird Saquon Barkley am Montagabend im Raymond James Stadium auf dem Feld stehen.

Man geht davon aus, dass der Running Back der New York Giants im “Monday Night Football“-Game gegen die Tampa Bay Buccaneers spielen wird, nachdem er vier Spiele in Folge mit einer Knöchelverletzung verpasst hat.

Barkley ist seit seinem Knöchelbruch gegen die Dallas Cowboys in Woche 5 außer Gefecht gesetzt. Er wurde vom Feld getragen und hat seitdem nicht mehr gespielt.

Mehr:  Ben Roethlisberger wird nach 2021 wohl nicht mehr für die Steelers spielen

Die Giants dachten, dass er vor zwei Wochen gegen die Las Vegas Raiders spielen könnte, aber Barkley erhielt einen falsch-positiven COVID-19-Test, was ihn ein wenig zurückwarf. Nach der Bye-Week scheint er nun wieder einsatzbereit zu sein.

Barkley hat in dieser Saison bisher 195 Rushing Yards und zwei Touchdowns bei 54 Carries erzielt. Der 24-Jährige hat in der letzten Saison nur zwei Spiele bestritten, bevor er sich das Kreuzband riss.

Mehr:  NFL Playoff Picture - Woche 13: Postseason Seeds und Draft Order

Barkley begann am vergangenen Montag offiziell wieder mit den Giants zu trainieren, obwohl er die ganze Woche über als “fraglich” eingestuft wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Nach dem Training am Freitag sagte Barkley, er fühle sich “ziemlich gut” – und sei mehr als bereit, sich nach seinem jüngsten Verletzungsrückschlag zu beweisen.

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Quarterback der New York Giants, Daniel Jones, ist wegen einer Nackenverletzung nicht spielberechtigt und wird deshalb das Spiel am Sonntag gegen die Miami...

Entlassung

Die wenigstens Touchdowns der Liga - Die New York Giants haben sich von Offensive Coordinator Jason Garrett getrennt.

NFL

Langsam wird es Zeit für die erste leistungsbedingte Entlassung eines Headcoaches in dieser Saison. Wir werfen einen kurzen Blick auf die gefährdetsten Coaches der...

Editors Pick

Die Stars auf den Skill-Positionen sind zwar der Motor des Fantasy-Footballs, aber die Offensive Line ist die treibende Kraft hinter den meisten Siegen. Während...

NFL

Der New York Giants Star Saquon Barkley plant, 100% seiner zukünftigen Werbeeinnahmen in Bitcoin bezahlt zu bekommen. Barkley, 24, erzählte “The Best Business Show...

College

Jim Fassel, ehemaliger Coach der , der 1997 zum NFL Coach of the Year gewählt wurde und das Team 2001 zum Super Bowl führte,...

Draft

Die erhalten Trade Anfragen für Pick Nummer 11 im kommenden NFL-Draft und erwägen, den Pick tatsächlich auch herzugeben. Das berichten Quellen gegenüber Ian Rapoport...

Advertisement
Werbung