fbpx
CINCINNATI, OH - NOVEMBER 24: Pittsburgh Steelers outside linebacker Bud Dupree (48) in action during the game against t

Woche 10 | Spielverschiebung: Das Steelers-Bengals Spiel wurde verschoben Woche 10

Werbung
image_pdfimage_print

Pittsburghs Spielplan wurde erneut geändert. Aber dieses Mal wurde das bevorstehende Spiel nicht in eine neue Woche verschoben, sondern findet lediglich später statt.

Das Spiel der Pittsburgh Steelers gegen die Cincinnati Bengals wurde von 19.00 Uhr auf 22.25 Uhr verschoben. Das teilte die Liga am Dienstag mit. Das Spiel wird weiterhin auf FOX ausgestrahlt.

Pittsburgh Steelers vs Cincinnati Bengals ()

Durch diese kleine Spielplanänderung verbleiben nur fünf Spiele um 19.00 Uhr und sechs Spiele finden später am Sonntag, den 15. November, statt.

Anfang dieser Saison wurde Pittsburghs Spiel gegen Tennessee nach einem COVID-19 Ausbruch bei den Titans-Spielern auf Woche 7 verschoben. Die Steelers gewannen das verschobene Spiel und bleiben das einzige ungeschlagene Team in der NFL.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  Rezeptidee: Turducken – Truthahn, Ente & Huhn

Related Posts

Kommentieren