Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Dallas Cowboys at Los Angeles Rams Oct 9, 2022 Inglewood, California, USA Dallas Cowboys quarterback Dak Prescott 4 on the bench in the second half against the Los Angeles Rams at SoFi Stadium. Inglewood SoFi Stadium California USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJaynexKamin-Onceax 20221009_jla_aj4_433
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Steht Cowboys Quarterback Dak Prescott vor der Rückkehr aufs Spielfeld?

Lesezeit: 2 min

Die Dallas Cowboys haben den Einsatz von Dak Prescott am Sonntagabend noch nicht offiziell ausgeschlossen. Der Quarterback ist für das Spiel der Cowboys in Woche 6 gegen die Philadelphia Eagles als fraglich eingestuft.

Prescott hat die letzten vier Spiele aufgrund einer in Woche 1 erlittenen Daumenverletzung verpasst. Headcoach Mike McCarthy sagte am Mittwoch, dass Dallas sich immer noch darauf vorbereitet, Cooper Rush gegen Philadelphia einzusetzen.

Berichten zufolge wird Prescott nach seiner Operation voraussichtlich vier bis sechs Wochen ausfallen. Er hat am Mittwoch wieder mit dem Training begonnen.

McCarthy sagte am Donnerstag, dass der Spielmacher immer noch Schmerzen habe.

“Das ist das meiste, was er bis jetzt geworfen hat”, gab McCarthy bekannt. “Wir haben einen Plan für ihn, für morgen, einen Plan für Sonntag, und wir werden einfach den Kurs halten.”

Rush, der diese Woche mit der ersten Mannschaft trainierte, hat dazu beigetragen, dass Dallas seit Prescotts Ausfall eine 4-0 Bilanz vorweisen kann. Der Backup Quarterback hat in dieser Saison vier Touchdowns und keine Interceptions geworfen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Ein überraschender Neuzugang auf der Verletztenliste der Dallas Cowboys war Wide Receiver CeeDee Lamb, der das Training am Freitag mit einer Hüftverletzung verpasste. Cowboys-Vizepräsident Stephen Jones ist optimistisch, dass Lamb, der als fraglich eingestuft wurde, am Sonntag einsatzbereit sein wird.

“Ich denke, er arbeitet sich gerade durch ein paar Dinge,” sagte Jones zu den Dallas Morning News. “Aber ich habe das Gefühl, dass er das alles bis zum Spiel in den Griff bekommen wird.”

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

NFL News

Vertrauen in Geno Smith trotz Verpflichtung von Sam Howell

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Der ehemalige Linebacker der Dallas Cowboys, Leighton Vander Esch, hat laut Ian Rapoport vom NFL Network seinen Rücktritt vom Football bekannt gegeben. Der 28-jährige...

Advertisement