Connect with us

Hi, what are you looking for?

INDIANAPOLIS, IN - FEBRUARY 25: Alabama quarterback Tua Tagovailoa answers questions from the media during the NFL, Amer
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Tagovailoas Heilungsprozess “wundersam”

Der Miami Dolphins Quarterback Tua Tagovailoa wurde von seinem Physiotherapeuten für die Fortschritte, die der Rookie seit seiner Hüftoperation gemacht hat, gelobt.

“Es geht ihm auf wundersame Weise gut”, sagte dieser.

“Der wundersame Teil ist, dass es schon so gut geheilt ist. Der zweite Teil ist, dass er so gut darin war, seine Kräfte zurückzugewinnen, was normalerweise nach so etwas lange dauert.”

Tagovailoa, die Nummer 5 im diesjährigen NFL Draft, hat sich in Alabama der Reha unterzogen.

Mehr:  Texans feuern Headcoach Culley nach nur einer Saison

Während die Dolphins noch nicht in der Lage waren, ihre eigenen Tests durchzuführen, hat sein Physiotherapeut keine Zweifel daran, dass der frühere Crimson Tide-Star bereit ist, zu beweisen, dass Miami Recht hatte, ein Risiko für ihn einzugehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Man kann kaum mit ihm sprechen, wenn er in der Klinik ist. Er macht entweder Übungen oder sein Gesicht ist im iPad vergraben und er lernt das System … Er ist (laser)fokussiert. Einer der fokussiertesten Athleten, die ich je gesehen habe, um ehrlich zu sein.”

Mehr:  Bucs müssen auf Runningback Leonard Fournette verzichten

Tagovailoas legendäre College-Karriere endete im vergangenen November vorzeitig, als er eine Hüftluxation und einen damit verbundenen Bruch erlitt.

Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Brian Flores ist in Miami raus. Die Dolphins haben den Head Coach nach drei Spielzeiten entlassen, wie das Team am Montag bekannt gab. Miami...

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

NFL

Langsam wird es Zeit für die erste leistungsbedingte Entlassung eines Headcoaches in dieser Saison. Wir werfen einen kurzen Blick auf die gefährdetsten Coaches der...

NFL

Der Quarterback, Tua Tagovailoa, wird aufgrund eines kleinen Bruchs des Mittelfingers an der Wurfhand nicht für das Spiel am Sonntag gegen die Houston Texans...

NFL

Der Quarterback Tua Tagovailoa wird das Spiel am Sonntag gegen die verpassen, nachdem weitere Tests ergeben haben, dass er sich die Rippen gebrochen hat,...

NFL

Der Wide Receiver Will Fuller ist wegen einer persönlichen Angelegenheit nicht beim Team und es gibt keine Timeline für seine Rückkehr. Das sagte Headcoach...

Editors Pick

Die Stars auf den Skill-Positionen sind zwar der Motor des Fantasy-Footballs, aber die Offensive Line ist die treibende Kraft hinter den meisten Siegen. Während...

Advertisement
Werbung