fbpx
INDIANAPOLIS, IN - FEBRUARY 25: Alabama quarterback Tua Tagovailoa answers questions from the media during the NFL, Amer

Hüfte | Tagovailoas Heilungsprozess “wundersam” Hüfte

Werbung
image_pdfimage_print

Der Miami Dolphins Quarterback Tua Tagovailoa wurde von seinem Physiotherapeuten für die Fortschritte, die der Rookie seit seiner Hüftoperation gemacht hat, gelobt.

“Es geht ihm auf wundersame Weise gut”, sagte dieser.

“Der wundersame Teil ist, dass es schon so gut geheilt ist. Der zweite Teil ist, dass er so gut darin war, seine Kräfte zurückzugewinnen, was normalerweise nach so etwas lange dauert.”

Tagovailoa, die Nummer 5 im diesjährigen NFL Draft, hat sich in Alabama der Reha unterzogen.

Während die Dolphins noch nicht in der Lage waren, ihre eigenen Tests durchzuführen, hat sein Physiotherapeut keine Zweifel daran, dass der frühere Crimson Tide-Star bereit ist, zu beweisen, dass Miami Recht hatte, ein Risiko für ihn einzugehen.

“Man kann kaum mit ihm sprechen, wenn er in der Klinik ist. Er macht entweder Übungen oder sein Gesicht ist im iPad vergraben und er lernt das System … Er ist (laser)fokussiert. Einer der fokussiertesten Athleten, die ich je gesehen habe, um ehrlich zu sein.”

Tagovailoas legendäre College-Karriere endete im vergangenen November vorzeitig, als er eine Hüftluxation und einen damit verbundenen Bruch erlitt.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  Chiefs und Patrick Mahomes einigen sich auf Vertragsverlängerung um 10 Jahre
Werbung

Related Posts

Kommentieren