Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dallas Cowboys Ezekiel Elliot prior to the Miami Dolphins NFL, American Football Herren, USA game AT&T Stadium in Arling
Foto: imago images / UPI Photo

Krankheit

Ezekiel Elliott positiv auf COVID-19 getestet

Lesezeit: < 1 min

Ezekiel Elliott gehört zu jenen Spielern der Dallas Cowboys und Houston Texans, die positiv auf COVID-19 getestet wurden. Das bestätigte Elliotts Agent gegenüber Ian Rapoport.

Der Star Runningback fühlt sich “gut”, fügte Rapoport hinzu.

Elliott enthüllte, dass er erkrankt ist, kurz nachdem Rapoport und Tom Pelissero berichtet hatten, dass “mehrere” Spieler sowohl der Dallas Cowboys als auch der Houston Texans positiv auf das Coronavirus getestet wurden.

Es wird angenommen, dass keiner der Spieler in den jeweiligen Teamgebäuden war und beide Teams die richtigen Gesundheitsrichtlinien befolgten.

Im Mai sagte Dr. Allen Sills, Chief Medical Officer der NFL, dass die Liga definitiv erwartet, dass Fälle auftreten.

“Unsere Herausforderung besteht darin, sie so schnell wie möglich zu identifizieren und eine Ausbreitung auf andere Teilnehmer zu verhindern”, sagte Sills.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Bis Sonntag hatte der Bundesstaat Texas laut The Associated Press mindestens 87.854 Coronavirus-Fälle und 1.976 Todesfälle.

Das Gesundheitsministerium von Texas meldete außerdem 27.537 aktive Fälle und 2.287 aktuelle Krankenhausaufenthalte.

Foto: imago images / UPI Photo

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Der ehemalige Linebacker der Dallas Cowboys, Leighton Vander Esch, hat laut Ian Rapoport vom NFL Network seinen Rücktritt vom Football bekannt gegeben. Der 28-jährige...

Entlassung

Die Dallas Cowboys haben bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Michael Gallup und Linebacker Leighton Vander Esch entlassen haben. Diese Entscheidung markiert das Ende...

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

Advertisement
×