fbpx

Tannehill Time | Titans benchen Quarterback Marcus Mariota auch für Woche 7 Tannehill Time

Werbung
image_pdfimage_print

Die Tennessee Titans haben Quarterback Marcus Mariota für das kommende Spiel gegen die Los Angeles Chargers auf die Bank gesetzt. Backup Ryan Tannehill wird für den gebenchten Mariota in dieser Woche als Starter auf das Feld gehen.

Der ehemalige Nummer 2 Pick wurde in den letzten Jahren eingehend geprüft, immer wieder gebencht und kritisiert, da er die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Seine bisherige NFL Karriere war von Höhen und Tiefen geprägt.

Der 31-jährige Tannehill wurde in der Offseason verpflichtet, nachdem er die letzten sechs Seasons als Starter der Miami Dolphins im Einsatz war.

SPIELER W – L CR % YARDS/ATT TD:INT
Mariota 29 – 32 62,9 7,5 76:44
Tannehil 42 – 46 62,9 7,0 123:76

Dass er auf der Bank landet stellt Mariotas Zukunft bei den Titans in Frage. Der 25-Jährige hat Tennessee erst einmal (seit seinem Einstieg in die Liga) in die Playoffs geführt und steht im letzten Jahr seines Vertrags.

Foto: Chipermc
Mehr:  Chubb und Hunt laufen die Browns zum Thursday Night Sieg
Werbung

Related Posts

Kommentieren