Folge FootballR

Hi, was suchst du?

January 1, 2021: Clemson starting quarterback Trevor Lawrence (16) walks the field before the Allstate Sugar Bowl Classi
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Trevor Lawrence unterschreibt $ 36,8 Millionen Vertrag

Lesezeit: 2 min

Der Nummer 1 Pick Trevor Lawrence unterzeichnete seinen Vier-Jahres-Rookie-Vertrag bei den Jacksonville Jaguars. Das gab das Team am Montag bekannt.

Der Vertrag des Quarterbacks hat einen Wert von 36,8 Millionen Dollar und beinhaltet 24,1 Millionen Dollar an Garantien, wie eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN berichtet. Der Vertrag enthält auch die übliche Option für ein fünftes Jahr.

Lawrence war nach seiner herausragenden Karriere bei Clemson die erste Wahl im diesjährigen Draft. Er führte die Tigers zu einer nationalen Meisterschaft am Ende der Saison 2018 und war Zweiter im Rennen um die Heisman-Trophy im Jahr 2020.

Er warf in der letzten Saison Pässe für 3.153 Yards und 24 Touchdowns bei nur fünf Interceptions und fügte acht Scores auf dem Boden hinzu.

Der 21-Jährige war bei den Offseason-Aktivitäten nur eingeschränkt im Einsatz, nachdem er sich im Februar einer Operation an seiner nicht-Wurfschulter unterzogen hatte. Der Quarterback leidet außerdem an einer leichten Verletzung der Kniesehne.

Jaguars Headcoach Urban Meyer sagte, dass das Team während der Minicamps vorsichtig mit seinem jungen Starter umgeht, um ihn bis zum Trainingscamp Ende Juli einsatzbereit zu bekommen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Die Jacksonville Jaguars und die Stadt Jacksonville haben eine wegweisende Vereinbarung über den Bau eines hochmodernen Stadions getroffen, die die Franchise für weitere 30...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

Vertrag

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN's...

NFL News

Trotz eines vielversprechenden Starts und einer zeitweisen Führung gegen die Tennessee Titans verloren die Jacksonville Jaguars mit 28-20. Die Niederlage hat weitreichende Auswirkungen, denn...

NFL News

Die Jacksonville Jaguars planen, Wide Receiver Christian Kirk vor dem entscheidenden Spiel gegen die Tennessee Titans aus der Injured Reserve zu aktivieren, wie Ian...

Advertisement
×