Connect with us

Hi, what are you looking for?

CHICAGO, IL - SEPTEMBER 20: New York Giants running back Saquon Barkley (26) looks on in action during a game between th
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Saquon Barkley möchte bei Werbedeals in Bitcoin bezahlt werden

image_pdfimage_print

Der New York Giants Star Saquon Barkley plant, 100% seiner zukünftigen Werbeeinnahmen in Bitcoin bezahlt zu bekommen.

Barkley, 24, erzählte “The Best Business Show with Anthony Pompliano” am Mittwoch, dass er hofft, zu großem Reichtum zu kommen, ein Ziel, von dem er glaubt, dass es nur durch das Spielen als Running Back unerreichbar ist.

“Wenn man die KDs, die Lebrons und die Bradys dieser Welt sieht, möchte man generationenübergreifenden Reichtum schaffen”, sagte Barkley. “Das kann man nicht allein mit seinem Gehalt erreichen, vor allem nicht in dem Sport, den ich spiele, und auf der Position, die ich spiele.”

Mehr:  Giants entlassen Offensive Coordinator Jason Garrett nach weniger als 2 Seasons

“Wenn man von einer Verletzung kommt, macht das mehr Sinn. Wenn man ein ganzes Jahr lang aus dem Football draußen ist, wird einem klar, dass einem das Spiel genommen werden könnte.”

Barkley verpasste alle bis auf zwei Spiele im Jahr 2020, nachdem er einen Kreuzbandriss erlitten hatte. Er hat derzeit einen Vier-Jahres-Vertrag über 31,1 Millionen Dollar, obwohl die Giants im April seine 7,2 Millionen Dollar teure Option für das fünfte Jahr gezogen haben, wie Spotrac berichtet.

Mehr:  Cowobys vs. Raiders war das meistgesehene Regular Season Game seit 1990

Barkley schweigt sich über seinen Status vor der Saison 2021 aus, da er seine Rückkehr für New Yorks Saisoneröffnung am 12. September nicht garantieren kann.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Offensive Rookie of the Year 2018 hat in seiner Karriere 3.563 Scrimmage Yards und 23 Touchdowns erzielt.

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Entlassung

Die wenigstens Touchdowns der Liga - Die New York Giants haben sich von Offensive Coordinator Jason Garrett getrennt.

NFL

RB Saquon Barkley wird am Montagabend im Raymond James Stadium auf dem Feld stehen. Barkley ist bereit sich zu beweisen.

NFL

Langsam wird es Zeit für die erste leistungsbedingte Entlassung eines Headcoaches in dieser Saison. Wir werfen einen kurzen Blick auf die gefährdetsten Coaches der...

Editors Pick

Die Stars auf den Skill-Positionen sind zwar der Motor des Fantasy-Footballs, aber die Offensive Line ist die treibende Kraft hinter den meisten Siegen. Während...

College

Jim Fassel, ehemaliger Coach der , der 1997 zum NFL Coach of the Year gewählt wurde und das Team 2001 zum Super Bowl führte,...

NFL

Sean Culkin will 2021 NFL-Geschichte schreiben, aber nicht für irgendeinen seiner Beiträge auf dem Spielfeld. Der Tight End der Kansas City Chiefs plant, der erste...

Draft

Die erhalten Trade Anfragen für Pick Nummer 11 im kommenden NFL-Draft und erwägen, den Pick tatsächlich auch herzugeben. Das berichten Quellen gegenüber Ian Rapoport...

Advertisement
Werbung