Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 24, 2017 - Kansas City, MO, USA - Kansas City Chiefs wide receiver Tyreek Hill catches a 33-yard pass in front of Miami Dolphins cornerback Xavien Howard on December 24, 2017, at Arrowhead Stadium in Kansas City, Mo. Vahe Gregorian: Tyreek Hill inspired to honor grandfather who helped him through tough times - ZUMAm67_ 20171224_zaf_m67_096 Copyright: xJohnxSleezerx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Tyreek Hill bekam Morddrohungen für seinen Mahomes-Tagovailoa Vergleich

Lesezeit: 2 min

Wide Receiver Tyreek Hill von den Miami Dolphins sagte, er habe Morddrohungen erhalten, nachdem er gesagt hatte, sein neuer Quarterback Tua Tagovailoa sei ein genauerer Passer als sein früherer Teamkollege Patrick Mahomes.

“Ich habe Todesdrohungen erhalten”, sagte Hill in der letzten Folge seines Podcasts “It Needed To Be Said”. “Auf jedem Social-Media-Konto, das ich besitze, habe ich Todesdrohungen erhalten.”

Hill sagte, dass diese Bemerkung nicht als Beleidigung für Mahomes gedacht war, sondern Tagovailoa aufbauen sollte.

In der ersten Folge von Hills Podcast sagte er, er sei bei und mit den Kansas City Chiefs frustriert gewesen. Mahomes sagte später, er sei von Hills Kommentaren über das Team “ein wenig überrascht”, aber der ehemalige MVP nahm den Vergleich mit Tagovailoa nicht übel.

“Wir alle wissen, dass Patrick Mahomes großartig ist”, sagte Hill. “Aber jetzt gehe ich in eine neue Saison mit einem neuen Quarterback, der versucht, in die gleiche Richtung wie Patrick zu gehen […] und dieses Team zu einer Super Bowl Titel zu führen – der meiner Meinung nach auch großartig ist.”

Hill verbrachte sechs Seasons bei den Chiefs. Während seiner Zeit in Kansas City kam er auf 479 Catches, 6.630 Yards und 56 Touchdowns.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Chiefs gaben Hill in einem spektakulären Trade mit den Miami Dolphins ab, der mit einer Vertragsverlängerung über vier Jahre und 120 Millionen Dollar einherging und ihn zum bestbezahlten Wideout der Liga machte.

Der dreimalige All-Pro sagte, dass der Wechsel nach Miami schwierig war, weil er seine Zeit bei den Chiefs genossen hat. “Es ist schwer, ein Team wie die in Kansas City zu verlassen”, sagte er.

Hill bezeichnete Mahomes als einen der besten Quarterbacks der Liga. Er sagte auch, dass er Chiefs Tight End Travis Kelce und Head Coach Andy Reid als die besten auf ihren jeweiligen Positionen ansieht.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

Chiefs

Die Polizei von Dallas hat schockierende Neuigkeiten über den schweren Autounfall mitgeteilt, bei dem Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, und Theodore...

Chiefs

Der Kansas City Chiefs Wide Receiver Rashee Rice findet sich inmitten einer ernsthaften rechtlichen Krise wieder, die seine Zukunft nicht nur im Football, sondern...

Chiefs

Ein Appell aus Dallas: Ist es an der Zeit für die Chiefs, nach Hause zu kommen?

Chiefs

Rashee Rice entschuldigt sich und arbeitet mit Behörden zusammen.

Analyse

Abgelehnte Steuer: Was bedeutet das für Arrowhead und die Chiefs?

Chiefs

Am Montag haben die Kansas City Chiefs Quarterback Carson Wentz mit einem Einjahresvertrag verpflichtet, wie Jordan Schultz von Bleacher Report berichtet. Der 31-jährige Wentz...

Advertisement
×