Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Coaches am heißen Stuhl - Brandon Staley
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Welche NFL Coaches sind auf dem heißen Stuhl?

Lesezeit: 2 min

Die NFL Entlassungssaison hat kürzlich mit einem Paukenschlag begonnen, als die Las Vegas Raiders ihren General Manager Dave Ziegler und Head Coach Josh McDaniels feuerten. Diese Entlassung, die nach nur 25 Spielen für McDaniels erfolgte, könnte den Beginn weiterer Trainerwechsel markieren.

Unter den NFL Coaches, die aktuell unter Druck stehen, finden sich Matt Eberflus von den Chicago Bears und Brandon Staley von den Los Angeles Chargers. Eberflus hat in 27 Spielen eine Bilanz von 6-21 vorzuweisen, und die Entwicklung des Quarterbacks Justin Fields scheint stagniert zu sein. Staley hingegen läuft Gefahr, zum zweiten Mal in drei Seasons die Playoffs zu verpassen, was zu Spekulationen über einen möglichen Neuanfang im Front Office der Chargers führen könnte.

Weitere NFL Coaches, die gekündigt werden könnten

Ron Rivera, der Head Coach der Washington Commanders, hat bisher noch keine positive Saisonbilanz erreicht, und auch Todd Bowles von den Tampa Bay Buccaneers könnte in Schwierigkeiten geraten, wenn das Team nicht bis zum Ende kämpft. Arthur Smith, der Coach der Atlanta Falcons, steht nach zwei aufeinanderfolgenden 7-10 Saisons vor einem entscheidenden Jahr.

Auch erfahrene NFL Coaches wie Bill Belichick wurden bereits zu ihrer Jobsicherheit befragt, was darauf hindeutet, dass in den kommenden Monaten möglicherweise weitere Überraschungen in der NFL auf uns warten.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Der Schwarze Montag in der NFL war in diesem Jahr eher ein helles Grau: Nur zwei Headcoaches wurden nach Abschluss der Regular Season entlassen....

NFL News

Nach 15 Wochen der NFL Regular Season 2022 ist das Rennen um die wichtigsten Auszeichnungen der Liga in vollem Gange. Hier ein aktueller Blick auf...

NFL News

Die NFL-Saison kommt mit den Trainingcamps in Schwung. Jeder Cheftrainer steht unter Leistungsdruck, aber diese fünf dürften vor der Saison 2022 noch mehr unter...

NFL News

Der Headcoach der Tampa Bay Buccaneers, Bruce Arians, geht in den Coaching-Ruhestand und Defensive Coordinator Todd Bowles wird sein Nachfolger.

Business

Einer der auffälligsten NFL-Sponsoren gibt seine prominente Platzierung während der NFL-Übertragungen auf. Bose, dessen Firmenname auf jedem Coach Headset prangt, wird diesen speziellen Aspekt...

NFL News

Die Las Vegas Raiders haben um ein Gespräch mit dem Offense Coordinator der New England Patriots, Josh McDaniels, für den offenen Job des Head...

NFL News

Die Chicago Bears haben den Defensive Coordinator der Indianapolis Colts, Matt Eberflus, als ihren nächsten Head Coach verpflichtet, wie das Team am Donnerstag bekannt...

Advertisement
×