Folge FootballR

Hi, was suchst du?

TAMPA, FL - JUN 15: Tampa Bay Buccaneers Wide Receiver Mike Evans (13) talks with Quarterback Baker Mayfield (6) talk as
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Zeitdruck: Buccaneers Star Receiver Mike Evans fordert neuen Vertrag

Lesezeit: 3 min

Der Buccaneers Receiver Mike Evans setzt eine Frist bis zum 9. September – einen Tag vor Tampas erstem Regular Season Spiel – um einen neuen langfristigen Vertrag zu erhalten, erklärte sein Agent am Freitag in einer Mitteilung, wie NFL Network’s Mike Garafolo berichtet.

Evans, der in das letzte Jahr seines 2018 unterzeichneten Fünfjahresvertrags in Höhe von 82 Millionen US-Dollar geht, wird die Verhandlungen abbrechen, wenn er bis zur ersten Woche nicht verlängert wurde.

“Obwohl wir uns in den letzten zwei Jahren bemüht haben … haben wir kein Angebot erhalten, um in Tampa zu bleiben”, schrieb Evans’ Agent, Deryk Gilmore. “Das ist für Mike enttäuschend, da er sieht, wie andere Teams wichtige Teile und Spieler, die für ihre Organisation wichtig sind, halten.”

Evans strebt einen Vertrag an, der dem von Cooper Kupp bei den Los Angeles Rams ähnelt: Ein Dreijahresvertrag über 80,1 Millionen US-Dollar, der 75 Millionen US-Dollar Garantie beinhaltet, so Rick Stroud von der Tampa Bay Times.

“Wir geben den Bucs bis zum Beginn der Regular Season Zeit, um ihn zu einem ‘Buc for Life’ zu machen, und wenn das nicht möglich ist, wird 100% von Mikes Fokus auf Football und seine Zukunft gerichtet sein, und wo er weiterhin einen Einfluss haben kann”, schrieb Gilmore.

Gilmore deutete an, dass Evans beabsichtigt, 2024 als Free Agent zu gehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Mike möchte, dass die nächste Phase seiner Karriere bei einer Organisation stattfindet, die ihn will und ihn dabei unterstützen möchte, einen Super Bowl zu gewinnen”, schrieb er.

Licht sagte Mitte August, dass er möchte, dass Evans seine Karriere beim NFC South Team beendet.

“Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mike irgendwo anders spielt”, sagte Licht. “Ich hoffe und denke, dass wir etwas finden können, damit er als ein ‘Buc’ in Rente gehen kann. Wir möchten, dass Mike langfristig hier ist.”

Nach dem Rücktritt von Tom Brady scheinen die Buccaneers in eine Übergangsphase einzutreten, mit vielen erfahrenen Spielern, die vor der Free Agency entlassen wurden, und dem anscheinenden Fokus auf die Gewinnung jüngerer Talente.

In der Zwischenzeit setzte sich der ehemalige Nummer-1-Pick Baker Mayfield im Kampf um den Starting-Quarterback-Job gegen Kyle Trask durch.

Evans, weithin als einer der besten Spieler in der Geschichte der Tampa Bay Buccaneers angesehen, stellte in der letzten Saison einen NFL-Rekord auf, indem er seine achte aufeinanderfolgende 1.000-Yard-Saison zu Beginn seiner Karriere erzielte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

NFL News

Quarterback Baker Mayfield führt Tampa Bay mit beeindruckendem Passspiel zum Sieg

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sicherten sich mit einem knappen 9-0 Sieg über die Carolina Panthers den Titel in der NFC South und haben damit...

NFL News

Der Star-Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Mike Evans, hat seinen NFL-Rekord weiter ausgebaut, indem er in seinem zehnten aufeinanderfolgenden Jahr in der Liga...

NFL News

Die Detroit Lions und die Tampa Bay Buccaneers werden in Woche 6 der NFL-Saison 2023 aufeinandertreffen, wobei die Liga die ursprüngliche Startzeit des Spiels...

Advertisement
×