Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Mike Morris

Editors Pick

Acht XFL Spieler, die du kennen könntest

Lesezeit: 4 min

Weniger als eine Woche nach dem Ende der 100. NFL Saison startet die XFL neu durch. Die von Vince McMahon finanzierte Footballliga startet am Samstag den 08.02.2020. In den acht Mannschaften sind auch einige Spieler vertreten, die du sehr wahrscheinlich kennst.

8 bekannte Ex-NFLer:

Cardale Jones, QB, DC Defenders

Jones ist vielleicht der bekannteste Name auf einem XFL-Roster. Der ehemalige Fourth Round NFL Draft Pick gewann als Quarterback mit den Ohio State Buckeyes im Jahr 2014 die National Championship.

Jones ist bekannt für seinen starken Arm, aber auch dieser hat es nicht geschafft, ihm in der NFL zu einem Starting-Job zu verhelfen. Er spielte in nur einem Spiel und verbrachte den größten Teil seiner Profikarriere als Backup bei den Buffalo Bills oder hinter Philip Rivers bei den Los Angeles Chargers.

Ab heute ist er der Starting Quarterback der DC Defenders.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Josh Johnson, QB, Los Angeles Wildcats

Der Los Angeles Wildcats Quarterback zählt zu den Favoriten, wenn es darum geht, wer der XFL MVP wird.

Die Washington Commanders nahmen Johnson Ende der Saison 2018 unter Vertrag, nachdem ihre sämtlichen Quarterbacks verletzt ausfielen. Die Detroit Lions holten ihn während der Preseason 2019.

Johnson schloss sich im November den  Los Angeles Wildcats an. Die Wildcats hinderten die Lions daran, ihn unter Vertrag zu nehmen, als Matthew Stafford mitten in der Saison mit einer Rückenverletzung ausfiel.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Christine Michael, RB, St. Louis BattleHawks

Der einstige Second Round Pick wurde seiner Draft Position nie gerecht. Er verbrachte seine Karriere bei den Seattle Seahawks, bevor er kurz zu den Green Bay Packers und Indianapolis Colts wechselte.

Die St. Louis BattleHawks machten Michael zu ihrem ersten Pick im XFL Draft und hoffen, dass er seine letzte Chance nutzen wird, um den Fantasy-Analysten Recht zu geben.

Foto: Mike Morris

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Die United Football League: USFL trifft auf XFL

USFL

Die United Football League (UFL), die als führende Frühjahrs-Football-Liga gilt, hat heute die acht Teams bekannt gegeben, die in ihrer ersten Saison antreten werden....

NFL News

In einer bahnbrechenden Ankündigung gaben die XFL und die United States Football League (USFL) am Donnerstag bekannt, dass sie sich zu einer neuen Frühlingsliga...

NFL News

In diesem Frühling erlebte die XFL ihre Wiedergeburt. Die Ligasaison endete mit dem XFL-Meisterschaftsspiel am 12. Mai, bei dem die Renegades die Defenders mit...

NFL News

XFL Titel 2023 – Die Arlington Renegades besiegten die D.C. Defenders mit 35-26 und gewannen damit am Samstag die XFL-Meisterschaft 2023. Die Renegades, die...

Interview

Gerald “Doc Meier” ist ein Experte im Bereich Football und verfügt über eine 35-jährige Erfahrung in diesem Sport. Er war bereits 1987 Gründungsmitglied der...

XFL

Crunchtime in der XFL: Mit dem Championship Game steht in der neuen American-Football-Liga am Wochenende der Saisonhöhepunkt an. Im Alamodome im texanischen San Antonio...

Advertisement