Connect with us

Hi, what are you looking for?

Foto: Mike Morris

Editors Pick

Acht XFL Spieler, die du kennen könntest

Benutze die Tasten ← → zum Navigieren
Lesezeit: 5 min

Antonio Callaway, WR, Tampa Bay Vipers

Die Cleveland Browns entließen den Receiver, nachdem er in der NFL-Saison 2019 eine zweite Sperre bekommen hatte. Es wurde erwartet, dass er eine zweite Chance bekommt, als er bei den Tampa Bay Vipers landete, aber das Team setzte ihn letzte Woche mit einer Beinverletzung auf die Injured Reserve.

Es ist noch nicht bekannt, wie die Injured Reserve der Liga funktioniert, aber der Vipers Headcoach Marc Trestman sprach in der Vergangenheitsform über Callaway, als er sagte: “Wir hatten uns gefreut, ihn bei uns zu haben.”

Wenn er während der XFL Saison zurückkehren kann, wird er einer der Top-Athleten der Liga sein.

Sammie Coates, WR, Houston Roughnecks

Coates spielte in der Offense der Pittsburgh Steelers, zu der Ben Roethlisberger, Antonio Brown und Le’Veon Bell gehörten, und er war Mitglied jenes Teams, das 2016 im AFC Championship Game gegen die New England Patriots verlor.

Das war der Höhepunkt von Coates NFL-Karriere. Er wurde im folgenden September zu den Browns getradet und fing lediglich sieben weitere Pässe in der Liga, ehe er im Mai 2019 von den Kansas City Chiefs entlassen wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Der ehemalige Third Round Pick dürfte der stärkste Offense-Spieler der Houston Roughnecks sein.

Landry Jones, QB, Dallas Renegades

Jones verbrachte seine NFL Karriere (fünf Jahre) als Roethlisbergers Backup bei den Steelers.

Der heute 30-Jährige erlitt Anfang Januar eine Verletzung am linken Knie und musste etliche Wochen pausieren. Die Renegades hoffen, dass er für den Auftakt am Sonntag gegen die BattleHawks zur Verfügung steht.

Marquette King, P, St. Louis BattleHawks

King und sein starkes Bein brachten ihn zu den Oakland Raiders.

King unterzeichnete 2016 eine Vertragsverlängerung um 5 Jahre und 16 Millionen Dollar und war in diesem Jahr auch ein All-Pro. Nach einem kurzen Aufenthalt bei den Denver Broncos war er 2018 schließlich nicht mehr in der Liga. King macht zu viele Mätzchen für einen Punter.

Vielleicht findet er das richtige Publikum in der XFL.

Foto: Mike Morris
Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die NFL und die XFL haben sich auf eine Partnerschaft geeinigt, in deren Mittelpunkt die Innovation des Sports und der Schutz der Gesundheit der...

NFL

Die CFL gab am Mittwoch bekannt, dass sie mit den XFL-Besitzern Dany Garcia, Dwayne Johnson und RedBird Capital zusammenarbeiten wird, um Möglichkeiten zur “Zusammenarbeit,...

XFL

Der Schauspieler und ehemalige WWE-Star Dwayne “The Rock” Johnson und zwei Partner kauften die XFL für rund 15 Millionen Dollar. Das teilten sie am...

NFL

P.J. Walker, QB, Roughnecks Walker hat die XFL im Sturm erobert. Er verfügt über einen guten Arm und unglaubliche Athletik, und es gibt Grund...

NFL

Hier seht ihr alle Verletzten vor den Samstagsspielen am zweiten Spieltag der XFL auf einen Blick. Langzeitverletzte Spieler auf der ‘Injured Reserve’- oder ‘Physical...

NFL

Das erste Wochenende der XFL bot Klarheit darüber, wie die alternativen Regeln angewendet werden und wer überzeugende Leistungen auf das Feld bringt. Foto: XFL...

NFL

Die erste Spielwoche der neuen, alten XFL ist bereits gespielt. Alle Touchdowns gibt’s hier komprimiert in 3 Minuten. Foto/Thumbnail: XFL on youtube Mehr:  11...

Advertisement
Werbung