Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Foto: Mike Morris

Editors Pick

Acht XFL Spieler, die du kennen könntest

Lesezeit: 4 min

Antonio Callaway, WR, Tampa Bay Vipers

Die Cleveland Browns entließen den Receiver, nachdem er in der -Saison 2019 eine zweite Sperre bekommen hatte. Es wurde erwartet, dass er eine zweite Chance bekommt, als er bei den Tampa Bay Vipers landete, aber das Team setzte ihn letzte Woche mit einer Beinverletzung auf die Injured Reserve.

Es ist noch nicht bekannt, wie die Injured Reserve der Liga funktioniert, aber der Vipers Headcoach Marc Trestman sprach in der Vergangenheitsform über Callaway, als er sagte: “Wir hatten uns gefreut, ihn bei uns zu haben.”

Wenn er während der XFL Saison zurückkehren kann, wird er einer der Top-Athleten der Liga sein.

Sammie Coates, WR, Houston Roughnecks

Coates spielte in der Offense der Pittsburgh Steelers, zu der Ben Roethlisberger, Antonio Brown und Le'Veon Bell gehörten, und er war Mitglied jenes Teams, das 2016 im AFC Championship Game gegen die New England Patriots verlor.

Das war der Höhepunkt von Coates NFL-Karriere. Er wurde im folgenden September zu den Browns getradet und fing lediglich sieben weitere Pässe in der Liga, ehe er im Mai 2019 von den Kansas City Chiefs entlassen wurde.

Der ehemalige Third Round Pick dürfte der stärkste Offense-Spieler der Houston Roughnecks sein.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Landry Jones, QB, Dallas Renegades

Jones verbrachte seine NFL Karriere (fünf Jahre) als Roethlisbergers Backup bei den Steelers.

Der heute 30-Jährige erlitt Anfang Januar eine Verletzung am linken Knie und musste etliche Wochen pausieren. Die Renegades hoffen, dass er für den Auftakt am Sonntag gegen die BattleHawks zur Verfügung steht.

Marquette King, P, St. Louis BattleHawks

King und sein starkes Bein brachten ihn zu den Oakland Raiders.

King unterzeichnete 2016 eine Vertragsverlängerung um 5 Jahre und 16 Millionen Dollar und war in diesem Jahr auch ein All-Pro. Nach einem kurzen Aufenthalt bei den Denver Broncos war er 2018 schließlich nicht mehr in der Liga. King macht zu viele Mätzchen für einen Punter.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Vielleicht findet er das richtige Publikum in der XFL.

Foto: Mike Morris

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Die erste Saison der United Football League (UFL) übertraf alle Erwartungen und erzielte bessere Ergebnisse als die vorherigen Saison der beiden Ligen, die sich...

USFL

Die United Football League (UFL), die als führende Frühjahrs-Football-Liga gilt, hat heute die acht Teams bekannt gegeben, die in ihrer ersten Saison antreten werden....

NFL News

In einer bahnbrechenden Ankündigung gaben die XFL und die United States Football League (USFL) am Donnerstag bekannt, dass sie sich zu einer neuen Frühlingsliga...

NFL News

In diesem Frühling erlebte die XFL ihre Wiedergeburt. Die Ligasaison endete mit dem XFL-Meisterschaftsspiel am 12. Mai, bei dem die Renegades die Defenders mit...

NFL News

XFL Titel 2023 – Die Arlington Renegades besiegten die D.C. Defenders mit 35-26 und gewannen damit am Samstag die XFL-Meisterschaft 2023. Die Renegades, die...

Interview

Gerald “Doc Meier” ist ein Experte im Bereich Football und verfügt über eine 35-jährige Erfahrung in diesem Sport. Er war bereits 1987 Gründungsmitglied der...

Advertisement
×