Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY, MO - DECEMBER 12: Kansas City Chiefs tight end Travis Kelce (87) celebrates with wide receiver Josh Gordon
Foto: IMAGO / Icon SMI

Entlassung

Kansas City Chiefs entlassen Receiver Josh Gordon

Lesezeit: 2 min

Wie Tom Pelissero vom NFL Network am Dienstag berichtete, werden die Chiefs Josh Gordon entlassen. Da die Chiefs mit JuJu Smith-Schuster, Marquez Valdes-Scantling, Rookie Skyy Moore und den guten Leistungen von Justin Watson neue gute Passfänger haben, hatte Gordon von Beginn des Trainingscamps an einen schweren Stand, um es in den Kader zu schaffen.

Laut Next Gen Stats konnte der Routinier in der Preseason bei 67 Snaps nur einen Catch bei fünf Targets für sich verbuchen.

Gordon kam 2021 zu den Kansas City Chiefs, spielte in 12 Spielen und erzielte fünf Catches für 32 Yards und einen Touchdown.

Es ist neun Jahre her, dass der Wideout mit einer All-Pro-Saison im Jahr 2013 bei den Cleveland Browns, in der er die NFL mit 1.646 Yards anführte, auf sich aufmerksam machte.

Mehrere Sperren haben seine Karriere bekanntlich zum Erliegen gebracht. Obwohl er sich in Kansas City sehr wohl gefühlt hat und das Team nur Gutes über den 31-Jährigen zu sagen hatte, könnte die Entlassung vom Dienstag das Ende von Gordons Tagen in der NFL bedeuten.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

Chiefs

Die Polizei von Dallas hat schockierende Neuigkeiten über den schweren Autounfall mitgeteilt, bei dem Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, und Theodore...

Chiefs

Der Kansas City Chiefs Wide Receiver Rashee Rice findet sich inmitten einer ernsthaften rechtlichen Krise wieder, die seine Zukunft nicht nur im Football, sondern...

Chiefs

Ein Appell aus Dallas: Ist es an der Zeit für die Chiefs, nach Hause zu kommen?

Chiefs

Rashee Rice entschuldigt sich und arbeitet mit Behörden zusammen.

Analyse

Abgelehnte Steuer: Was bedeutet das für Arrowhead und die Chiefs?

Chiefs

Am Montag haben die Kansas City Chiefs Quarterback Carson Wentz mit einem Einjahresvertrag verpflichtet, wie Jordan Schultz von Bleacher Report berichtet. Der 31-jährige Wentz...

Advertisement
×