Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Jets Cornerback Sauce Gardner läuft im Spiel gegen die Broncos
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Verletzung

Jets müssen ohne ihre besten Cornerbacks gegen die Eagles antreten

Lesezeit: 2 min

Die New York Jets werden in Woche 6 aufgrund von Verletzungen auf ihre beiden besten Cornerbacks verzichten müssen.

All-Pro-Cornerback Sauce Gardner wird am Sonntag aufgrund einer Gehirnerschütterung nicht gegen die Philadelphia Eagles antreten, wie das Team bekannt gab. Diese Nachricht kommt, nachdem die New York Jets bereits Cornerback D.J. Reed für das Spiel ausgeschlossen hatten. Gardner wurde ursprünglich aufgrund der Gehirnerschütterung als fraglich eingestuft, aber am Samstag wurde seine Teilnahme offiziell auf “out” gesetzt.

In den sozialen Medien reagierte Gardner auf die Nachricht und betonte, dass er sich gut fühlt.

I feel perfectly fine. That's the crazy part about it

Sauce Gardner hat die NFL im Sturm erobert, seit er 2022 ins Team kam. Der talentierte Spieler aus Cincinnati führte die Liga in der vergangenen Saison mit 20 Passverteidigungen an und wurde zum Defensive Rookie des Jahres gekürt. Der 23-Jährige hat in fünf Spielen im Jahr 2023 20 Tackles, drei Pass Breakups und einen erzwungenen Fumble gesammelt. Laut Football Reference lässt er ein Passer Rating von 91,2 zu, wenn der Ball in seine Richtung gespielt wird.

Ohne Gardner werden Bryce Hall und Michael Carter II die Cornerback-Positionen der Jets gegen die Philadelphia besetzen. Das Team hat zusätzlich die Cornerbacks Craig James und Tae Hayes am Samstag aus dem Practice Squad in den aktiven Kader befördert.

Die New York Jets kommen von einem Sieg gegen die Denver Broncos und haben ihre Bilanz in der AFC East auf 2-3 verbessert. Die Philadelphia Eagles, die mit A.J. Brown und DeVonta Smith über eines der besten Wide Receiver-Duos in der NFL verfügen, haben eine starke Passing-Offense und liegen in dieser Saison bei den Passing Yards auf dem neunten Platz.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die New York Jets begannen ihr obligatorisches Minicamp ohne die Anwesenheit von zwei ihrer größten Stars. Head Coach Robert Saleh gab bekannt, dass sowohl...

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

NFL News

Die New York Jets werden erneut auf Quarterback Zach Wilson verzichten müssen, da er weiterhin unter einer Gehirnerschütterung leidet. Head Coach Robert Saleh bestätigte...

Advertisement
×