Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Josh Allen vs. Patrick Mahomes RTL NFL Woche 14 KANSAS CITY, MO - OCTOBER 16: Buffalo Bills quarterback Josh Allen 17 secures the ball as he is tackled in the fourth quarter of an NFL, American Football Herren, USA game between the Buffalo Bills and Kansas City Chiefs on October 16, 2022 at GEHA Field at Arrowhead Stadium in Kansas City, MO. Photo by Scott Winters/Icon Sportswire NFL: OCT 16 Bills at Chiefs Icon2210160840
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Top Story

Patrick Mahomes & Josh Allen: Die nächste große QB-Rivalität in der NFL?

Die Quarterback-Duelle zwischen Mahomes und Allen könnten in die Fußstapfen von Brady vs. Manning treten

Lesezeit: 3 min

Die NFL-Welt blickt mit Spannung auf das bevorstehende Aufeinandertreffen der Quarterbacks Patrick Mahomes und Josh Allen. Beide Hoffnungsträger ihrer Franchises stehen vor einem entscheidenden Duell, das bereits jetzt das Potenzial hat, zu einer denkwürdigen Rivalität zu werden – vergleichbar mit dem legendären Duell zwischen Tom Brady und Peyton Manning.

Patrick Mahomes – Vorfreude auf die Herausforderung

In einem Gespräch vor dem anstehenden Spiel äußerte sich Mahomes enthusiastisch über die Rivalität und verglich sie mit den epischen Schlachten zwischen Brady und Manning. Der Chiefs-Quarterback erklärte: “Ich freue mich auf die Herausforderung. Ich bin damit aufgewachsen, diese Spiele zu sehen und erinnere mich an die vielen Erinnerungen, die ich daran habe. Hoffentlich können wir auch in diesen großartigen Spielen mitspielen und den Kindern, die nach uns aufwachsen, Erinnerungen mitgeben.”

Das bevorstehende Duell

Das bevorstehende Treffen markiert das siebte Aufeinandertreffen der beiden Quarterbacks und das dritte in den Playoffs. Mahomes hat bisher eine makellose Bilanz gegen Allen in den Postseason-Spielen. Dennoch wird das bevorstehende Duell eine besondere Herausforderung für den Chiefs QB darstellen, da es sein erstes Playoff-Auswärtsspiel sein wird.

“Jetzt bekommen wir die großartige Gelegenheit, auswärts zu spielen, in einer feindseligen Umgebung, in der ich noch nie mit Fans auf der Tribüne spielen konnte. Obwohl ich weiß, dass es feindselig sein wird und es Leute geben wird, die Müll reden und all das, freue ich mich darauf, weil es eine der besten Umgebungen im Football ist”, so Mahomes.

Kein Rachedurst, sondern Fokus auf Weiterkommen

Trotz eines umstrittenen Spiels im Dezember, das die Bills für sich entschieden, betont Mahomes, dass es in diesem Duell nicht um Rache geht. Er erkennt die Herausforderung, die von den Bills ausgeht, an und konzentriert sich darauf, das Beste aus seinem Team herauszuholen.

“Die Bills sind eine große Herausforderung. Ich denke, jeder versteht, dass sie mich schon oft besiegt haben. Wir hatten das Glück, sie in den Playoffs zu schlagen, aber sie haben uns dieses Jahr schon einmal geschlagen. Wir wissen also, dass wir unseren besten Football spielen müssen, um das Spiel zu gewinnen, vor allem bei ihnen, aber es geht nicht darum, jemandes Saison für uns zu beenden”, betonte Patrick Mahomes.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Das anstehende Duell verspricht also nicht nur spannenden Sport, sondern auch die Fortsetzung einer Rivalität, die die NFL-Geschichte prägen könnte.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

Chiefs

Die Polizei von Dallas hat schockierende Neuigkeiten über den schweren Autounfall mitgeteilt, bei dem Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, und Theodore...

Chiefs

Der Kansas City Chiefs Wide Receiver Rashee Rice findet sich inmitten einer ernsthaften rechtlichen Krise wieder, die seine Zukunft nicht nur im Football, sondern...

Chiefs

Ein Appell aus Dallas: Ist es an der Zeit für die Chiefs, nach Hause zu kommen?

Chiefs

Rashee Rice entschuldigt sich und arbeitet mit Behörden zusammen.

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Analyse

Abgelehnte Steuer: Was bedeutet das für Arrowhead und die Chiefs?

Advertisement
×