Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Cam Newton Carolina Panthers
Foto: Tammy Anthony Baker

Editors Pick

Cam Newton verpasst noch ein Spiel

Lesezeit: < 1 min

Der Carolina Panthers Quarterback Cam Newton wird sein zweites Spiel in Folge mit einer Fußverletzung verpassen. Seine Abwesenheit könnte aber auch über Woche 4 hinausgehen.

“Was Cam jetzt braucht, ist Zeit und Ruhe für seinen Fuß”, sagte Headcoach Ron Rivera am Montag in einer Pressemitteilung. “Wir wollen ihn bei 100% haben, […] daher gibt es keinen genauen Zeitplan für seine Rückkehr. An diesem Punkt werden wir Kyle (Allen) starten lassen.”

Newton verpasste den ersten Sieg der Panthers am Sonntag, als Carolina die Arizona Cardinals mit 38-20 in der Wüste bezwang. Allen überzeugte und warf Pässe für vier Touchdowns.

Newton hatte sich in der Preseason den linken Fuß verstaucht, erholte sich aber rechtzeitig zum Beginn der Regular Season. Er kämpfte sich durch die ersten beiden Spiele und sagte dem Team, dass sich die Fußverletzung in Woche 2 verschlimmert habe.

Die Carolina Panthers reisen in Woche 4 zu den Houston Texans, bevor sie in Woche 5 zu den Jacksonville Jaguars reisen und in Woche 6 auf die Tampa Bay Buccaneers treffen.

Foto: Tammy Anthony Baker

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement