fbpx
Cam Newton Carolina Panthers

Panthers | Cam Newton verpasst noch ein Spiel Panthers

Werbung
image_pdfimage_print

Der Carolina Panthers Quarterback Cam Newton wird sein zweites Spiel in Folge mit einer Fußverletzung verpassen. Seine Abwesenheit könnte aber auch über Woche 4 hinausgehen.

“Was Cam jetzt braucht, ist Zeit und Ruhe für seinen Fuß”, sagte Headcoach Ron Rivera am Montag in einer Pressemitteilung. “Wir wollen ihn bei 100% haben, […] daher gibt es keinen genauen Zeitplan für seine Rückkehr. An diesem Punkt werden wir Kyle (Allen) starten lassen.”

Newton verpasste den ersten Sieg der Panthers am Sonntag, als Carolina die Arizona Cardinals mit 38-20 in der Wüste bezwang. Allen überzeugte und warf Pässe für vier Touchdowns.

Newton hatte sich in der Preseason den linken Fuß verstaucht, erholte sich aber rechtzeitig zum Beginn der Regular Season. Er kämpfte sich durch die ersten beiden Spiele und sagte dem Team, dass sich die Fußverletzung in Woche 2 verschlimmert habe.

Die Carolina Panthers reisen in Woche 4 zu den Houston Texans, bevor sie in Woche 5 zu den Jacksonville Jaguars reisen und in Woche 6 auf die Tampa Bay Buccaneers treffen.

Foto: Tammy Anthony Baker
Mehr:  Chiefs und Patrick Mahomes einigen sich auf Vertragsverlängerung um 10 Jahre
Werbung

Related Posts

Kommentieren