Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Power Ranking
Fotos: IMAGO

Analyse

NFL Power Ranking – So sehen die NFL Teams nach dem Draft aus

Lesezeit: 13 min

22. Denver Broncos

Free Agency Rang: 19

Die Broncos hatten nur fünf Picks, und ihre erste Auswahl war erst Pick Nr. 63. Immerhin haben sie sich in den späteren Runden mit neuen Spielern verstärkt, während sie gleichzeitig ihre Bedürfnisse befriedigt haben. Jetzt muss die Franchise nur noch hoffen, dass Sean Payton einen Weg findet, den alten Russell Wilson zurückzubringen.

21. Los Angeles Rams

Free Agency Rang: 22

Les Snead ist normalerweise sehr großzügig, wenn es darum geht, Draft Picks zu verschenken. Aber nicht in diesem Jahr, als die Rams 14 Auswahlen horteten. Daran ist nichts auszusetzen, denn L.A. befindet sich in einem kompletten Rebuild. Bei 14 Auswahlen stehen die Chancen gut, dass sich ein paar von ihnen bewähren werden. Wir setzen auf Offensive Lineman Steve Avila und Defensive Lineman Kobie Turner.

20. New England Patriots

Free Agency Rang: 21

Die AFC East hat einen großen Schritt nach vorne gemacht, aber die Patriots haben mit ihrer Draft-Auswahl gesagt: “Vergesst uns nicht”. Die beiden ersten Picks, Christian Gonzalez und Keion White, dürften reichlich Spielzeit erhalten und sich einen Namen machen. Receiver Kayshon Boutte, der in der sechsten Runde ausgewählt wurde, hat ebenfalls das Potenzial, ein großer Gewinn zu sein.

Advertisement. Scroll to continue reading.

19. Washington Commanders

Free Agency Rang: 18

Die Commanders sind das viertbeste Team in der NFC East, in der es 2022 drei Playoff-Teams gab. Washington hofft jedoch, die Lücke zu Philadelphia, Dallas und New York schließen zu können, nachdem es seine größten Probleme – Secondary und O-Line – schon früh im Draft angegangen ist. Die Wahl von Corner Emmanuel Forbes an Nummer 16 vor Christian Gonzalez war allerdings eine der fragwürdigsten Entscheidungen der Veranstaltung.

18. Cleveland Browns

Free Agency Rang: 20

Für ein Team, das weder in der ersten noch in der zweiten Runde gewählt hat, haben die Browns eine ziemlich solide Draft-Klasse zusammengestellt. Die Ankunft von Receiver Cedric Tillman in der dritten Runde in Kombination mit dem Trade für Wideout Elijah Moore im März sollte Deshaun Watson genug Waffen geben, um sich von einer unscheinbaren Saison 2022 zu erholen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5 6 7

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Analyse

11. Jacksonville Jaguars (1-1) 12. Cleveland Browns (1-1) 13. New Orleans Saints (2-0) 14. New York Jets (1-1) 15. Pittsburgh Steelers (1-1) 16. Los...

Analyse

In wenigen Tagen beginnt die Flagfootball Europameisterschaft 2023 in Limerick, Irland. Zeit für ein hoffentlich nicht ganz falsches Power Ranking. Die Gruppeneinteilung steht endlich...

Analyse

Es ist nun wieder an der Zeit unser Power Ranking upzudaten. So schätzen wir die Stärke der NFL Teams nach den Leistungen in dieser...

NFL News

Dieses NFL Power Ranking berücksichtigt alle mir bekannten Moves, jedoch ist ein Ranking immer subjektiv. Anmerkung: Diese Rangliste wurde vor dem Trade von Tyreek...

College

Folgend das ESPN Power-Ranking im College Football. Der Football Power Index (FPI) bemisst die Stärke der Teams und gilt als bester Indikator für die...

College

Folgend das Power-Ranking im College Football. Woche – Preseason Das sind die ersten 20 Plätze im aktuellen Power-Ranking von ESPN: Position College Conference W-L...

College

Folgend die neuesten Entwicklungen was das Power-Ranking im College Football angeht. Woche 13 Das sind die ersten 20 Plätze im aktuellen Power-Ranking von ESPN:...

Advertisement
×