Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Power Ranking
Fotos: IMAGO

Analyse

NFL Power Ranking – So sehen die NFL Teams nach dem Draft aus

Lesezeit: 13 min

17. New Orleans Saints

Free Agency Rang: 14

Manchmal sind die besten Drafts nicht die aufregendsten. Die Saints hoffen, dass das bei ihrem Draft 2023 der Fall ist. Nach dem Verlust zahlreicher Talente auf der defensiven Seite des Balls in der Free Agency hat New Orleans die Front Seven mit der Auswahl von Bryan Bresee und Isaiah Foskey in den Runden 1 und 2 wieder aufgefüllt.

16. Pittsburgh Steelers

Free Agency Rang: 17

Was für eine Offseason für Omar Khan. Der General Manager der Steelers hatte ein paar arbeitsreiche Wochen, in denen er den erfahrenen Receiver Allen Robinson erwarb und Offensive Tackle Broderick Jones und Cornerback Joey Porter Jr. verpflichtete. Nachdem Pittsburgh 2023 die Postseason verpasst hatte, strebt man nun wieder nach einem Playoff-Platz.

15. Detroit Lions

Free Agency Rang: 15

Das Problem ist nicht, dass die Lions schlechte Spieler verpflichtet haben, denn Dan Campbell und Brad Holmes haben im Draft mehr als nur ein paar gute Spieler geholt. Es geht darum, wo sie sie geholt haben. Einen Running Back und einen Linebacker in Runde 1 auszuwählen, ist einfach keine gute Verwendung des Positionswerts. Aber das wird natürlich zur Nebensache, wenn Jahmyr Gibbs und Jack Campbell zu Stars werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

14. Minnesota Vikings

Free Agency Rang: 10

Trotz einiger Gerüchte über die Verpflichtung eines neuen Quarterbacks blieben die Vikings untätig und holten stattdessen den dynamischen Wideout Jordan Addison. Er sollte sofort eine gefährliche Kombi mit Justin Jefferson werden, aber Minnesota hat wenig getan, um die Zukunft des Quarterback-Rooms anzugehen, abgesehen von der Verpflichtung von Jaren Hall in der fünften Runde. Nicht vergessen: Kirk Cousins geht in das letzte Jahr seines Vertrags.

13. Jacksonville Jaguars

Free Agency Rang: 11

Wie sehr hat die Suspendierung von Left Tackle Cam Robinson Stunden vor Runde 1 die Draft-Strategie von Jacksonville beeinflusst? Offenbar erheblich, denn die Jaguars haben einen Erstrundenpick für Offensive Tackle Anton Harrison verwendet. Aber das rechtfertigt immer noch nicht, dass die Jaguars bis zur 4. Runde warten, um ihren dringenden Bedarf in der Defense zu decken.

12. Baltimore Ravens

Free Agency Rang: 16

Lamar Jackson kehrt nicht nur als bestbezahlter NFL-Spieler aller Zeiten nach Baltimore zurück, sondern die Ravens haben ihm mit Odell Beckham Jr. und dem Erstrundenpick Zay Flowers auch hochkarätige Spieler zur Seite gestellt. In Kombination mit der Rückkehr von Rashod Bateman, der in der letzten Saison nur sechs Spiele bestritten hat, sind der Offense von Baltimore keine Grenzen gesetzt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

1 2 3 4 5 6 7

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Analyse

11. Jacksonville Jaguars (1-1) 12. Cleveland Browns (1-1) 13. New Orleans Saints (2-0) 14. New York Jets (1-1) 15. Pittsburgh Steelers (1-1) 16. Los...

Analyse

In wenigen Tagen beginnt die Flagfootball Europameisterschaft 2023 in Limerick, Irland. Zeit für ein hoffentlich nicht ganz falsches Power Ranking. Die Gruppeneinteilung steht endlich...

Analyse

Es ist nun wieder an der Zeit unser Power Ranking upzudaten. So schätzen wir die Stärke der NFL Teams nach den Leistungen in dieser...

NFL News

Dieses NFL Power Ranking berücksichtigt alle mir bekannten Moves, jedoch ist ein Ranking immer subjektiv. Anmerkung: Diese Rangliste wurde vor dem Trade von Tyreek...

College

Folgend das ESPN Power-Ranking im College Football. Der Football Power Index (FPI) bemisst die Stärke der Teams und gilt als bester Indikator für die...

College

Folgend das Power-Ranking im College Football. Woche – Preseason Das sind die ersten 20 Plätze im aktuellen Power-Ranking von ESPN: Position College Conference W-L...

College

Folgend die neuesten Entwicklungen was das Power-Ranking im College Football angeht. Woche 13 Das sind die ersten 20 Plätze im aktuellen Power-Ranking von ESPN:...

Advertisement