Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Antonio Brown wird 2022 nicht in de...
FootballR TV: Antonio Brown wird 2022 nicht in der NFL spielen

NFL

Antonio Brown wird 2022 nicht in der NFL spielen

Lesezeit: 2 min

Die NFL könnte mit Antonio Brown abgeschlossen haben, und der Wide Receiver sagt, dass er nicht auf der Suche nach einem Weg zurück ist.

Auf die Frage, ob er in der nächsten Saison wieder auflaufen würde, sagte Brown in einem Interview bei einem Fan Controlled Football-Spiel: “Nein, ich will nicht spielen.”

“Natürlich leben wir das Spiel, aber man kann nicht ewig spielen”, fügte er hinzu. “Ich denke, ich bin ein großartiger Spieler, der alles in diesem Spiel gemacht hat.”

Seit seiner Entlassung durch die Tampa Bay Buccaneers in Woche 17, als er mitten im Spiel einen dramatischen Auftritt hinlegte und vom Platz ging, hat kein NFL Team Interesse an Brown bekundet.

Brown sagte kürzlich, dass er hofft, mit den Pittsburgh Steelers in Rente zu gehen, wo er die ersten neun Seasons seiner NFL-Karriere verbrachte und die zweitmeisten Yards in der Geschichte der Franchise erzielte (11.207).

Der 33-Jährige war auch in seinem letzten Jahr in Tampa Bay ein effektiver Spieler, der in sieben Einsätzen 42 Pässe für 545 Yards und vier Touchdowns fing.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha − 5 = 4

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers haben den erfahrenen Defensive End Carl Nassib für ein Jahr unter Vertrag genommen, wie eine Quelle gegenüber Adam Schefter von...

NFL

Tom Brady ist bis nach dem Preseason Spiel gegen die Tennessee Titans (am  20. August) nicht bei den Tampa Bay Buccaneers. Das gab Headcoach...

NFL

Als N’Keal Harry letzten Monat nach Chicago gewechselt ist, wurde dies als Neuanfang für den Receiver angesehen. Aber jetzt hat er einen Rückschlag erlitten....

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Diese Seasonpreview starten wir mal etwas anders. Nachfolgend findest du drei Spieler, einer davon war in der Saison 2021 der letzte Starting Quarterback der...

NFL

Der Denver Broncos Wide Receiver Tim Patrick hat am Dienstag einen akrobatischen Catch gemacht und sich dabei verletzt. Nach mehreren Berichten wurde der Wideout...

NFL

Der Wide Receiver der Dallas Cowboys, James Washington, wird voraussichtlich 10 Wochen ausfallen, nachdem er sich beim Training am Montag den Fuß gebrochen hat....

Advertisement