Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Antonio Brown wird 2022 nicht in der NFL spielen

Lesezeit: min

Die NFL könnte mit Antonio Brown abgeschlossen haben, und der Wide sagt, dass er nicht auf der Suche nach einem Weg zurück ist.

Auf die Frage, ob er in der nächsten Saison wieder auflaufen würde, sagte Brown in einem Interview bei einem Fan Controlled -Spiel: “Nein, ich will nicht spielen.”

“Natürlich leben wir das Spiel, aber man kann nicht ewig spielen”, fügte er hinzu. “Ich denke, ich bin ein großartiger Spieler, der alles in diesem Spiel gemacht hat.”

Seit seiner Entlassung durch die Tampa Bay Buccaneers in Woche 17, als er mitten im Spiel einen dramatischen Auftritt hinlegte und vom Platz ging, hat kein NFL Team Interesse an Brown bekundet.

Brown sagte kürzlich, dass er hofft, mit den Pittsburgh Steelers in zu gehen, wo er die ersten neun Seasons seiner NFL-Karriere verbrachte und die zweitmeisten Yards in der Geschichte der Franchise erzielte (11.207).

Der 33-Jährige war auch in seinem letzten Jahr in Tampa Bay ein effektiver Spieler, der in sieben Einsätzen 42 Pässe für 545 Yards und vier Touchdowns fing.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Safety Antoine Winfield Jr. mit einer rekordverdächtigen Vertragsverlängerung über vier Jahre und 84,1 Millionen...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben einen echten Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Wie Adam Schefter von ESPN berichtet, hat das Team eine Vereinbarung mit dem...

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Trade

Pittsburgh und Carolina führen Spieler- und Pick-Tausch durch

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

Advertisement
×